DonBattino452 Erfahrenes Mitglied 359 #1 Entweder bei Amazon: Link Oder Mediamarkt/Saturn: Link & Link Highlights: Snapdragon 888+ Ready-For Support Leider ohne Klinke, Speichererweiterung und Dockingstation plus Kabel wie beim G100.
Entweder bei Amazon: Link Oder Mediamarkt/Saturn: Link & Link Highlights: Snapdragon 888+ Ready-For Support Leider ohne Klinke, Speichererweiterung und Dockingstation plus Kabel wie beim G100.
RA99 Enthusiast 2.847 #2 Gutes Teil, guter Preis ... bin nur bisserl stutzig geworden, weil das Smarti bei XDA noch immer unbekannt ist ...
Gutes Teil, guter Preis ... bin nur bisserl stutzig geworden, weil das Smarti bei XDA noch immer unbekannt ist ...
DonBattino452 Erfahrenes Mitglied 359 Themenstarter #6 Update: Jetzt sogar knapp unter 300€ zu haben mit dem Code POWERTECH22 via Mediamarkt auf eBay. Hier der Link: Siehe hier
Update: Jetzt sogar knapp unter 300€ zu haben mit dem Code POWERTECH22 via Mediamarkt auf eBay. Hier der Link: Siehe hier
agarius Dauer-User 1.263 #7 LCD - kein OLED, richtig? 1x schlechte Erfahrungen mit LENOVO gemacht (keine Updates mehr wegen Verkauf), daher nehme ich es nicht.
LCD - kein OLED, richtig? 1x schlechte Erfahrungen mit LENOVO gemacht (keine Updates mehr wegen Verkauf), daher nehme ich es nicht.
RA99 Enthusiast 2.847 #8 Bzgl. Updates kann ich es so unterschreiben One Vision -Android One- richtig miese Updatepolitik. Ich hab's nach ~1 Jahr verschenkt
Bzgl. Updates kann ich es so unterschreiben One Vision -Android One- richtig miese Updatepolitik. Ich hab's nach ~1 Jahr verschenkt
Scum Moderator Teammitglied 9.457 #9 Wenn es für das Teil irgend eine CustomRom geben würde am liebsten Offizielle LOS hätte ich es gekauft
Wenn es für das Teil irgend eine CustomRom geben würde am liebsten Offizielle LOS hätte ich es gekauft
Scum Moderator Teammitglied 9.457 #10 Aktuell bei Amazon für 299€ zu haben https://www.amazon.de/Motorola-Smar...jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==
Aktuell bei Amazon für 299€ zu haben https://www.amazon.de/Motorola-Smar...jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==
DocNo82 Enthusiast 9.411 #11 Jetzt sogar auf 275€ gesunken: Bei Amazon Anhänge 2022-07-13 13_33_40-Window.png 380 KB · Aufrufe: 70