Motorola Edge 50 Utra für 649,- Euro

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wahnsinn wenn man die UVP bedenkt...
Für das Geld ein Bombenteil mit massig Speicher.

• Danke
Reaktionen: Scum
ich überlege auch schon die ganze Zeit.... aber wenn man die Kamera eines Pixels gewohnt ist... wahrscheinlich wird es wieder ein Pixel oder ein Xperia 1

• Danke
Reaktionen: Scum und elementz89
die Kamera des EDGE 50 U ist keineswegs schlecht!
Hat eben eher gesättigtere Farben als den bekannten Pixel Look.

• Danke
Reaktionen: blackseven und Scum
Aktuell 599 bei Otto.de

• Danke
Reaktionen: Scum und blackseven
Habe es gerade bei Otto bestellt - konnte mich nicht mehr zurückhalten...;). Lies sich noch mit einem 10Euro-Gutschein der Startseite kombinieren.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Scum und elementz89
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: elementz89 und Observer
Verkaufe es sebst im Forum Marktplatz, ich habe nichts an dem Gerät auszusetzen, nur das berühmte während dem filmen alle objektive durchschalten funktioniert nicht. Foto und vor allem Portraits sind absolut top, Stabilisierung besser als beim 13 pro max.
Insgesamt, top Gerät, zu jedem Preis unter 700€

Ja wehrte nur kurz das Angebot

Ist aktuell wieder zu haben

Motorola Edge 50 Ultra 1TB Dunkelgrau - kaufen

2024-11-24 16_47_57-Motorola Edge 50 Ultra 1TB Dunkelgrau - kaufen - Gomibo.de – Mozilla Firefox.png

• Danke
Reaktionen: 581615 und Observer
Dein Link führt wieder zum Edge 50 Fusion... Daher wohl schon wieder vorbei. Ultra 757€.

• Danke
Reaktionen: Celler96
Um Diskussion über eventuelle Preisänderungen zu umgehen Stelle ich es generell nur mir den passenden Screenshot ein.

• Danke
Reaktionen: spiddy71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Celler96 und spiddy71
Deutschland versandkostenfrei :) , allerdings kein Paypal .Bin stark am überlegen...

Bei mir nicht... Und hast du deinen Screenshoot mal genau gelesen?? Bis 500€ ;)

Anhänge

• Checkout-e-tec-Österreichs-Nr-1-Markenelektronik-Diskonter-12-01-2024_02_16_PM.png
    Checkout-e-tec-Österreichs-Nr-1-Markenelektronik-Diskonter-12-01-2024_02_16_PM.png
    241 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Klar anderes Land aber Express von AT nach DE nennt sich GOEXPRESS bei denen und kostet 59 EUR :D
Das ist schon happig..
GLS dauert schätze ich mal 3-4 Tage.

Wers braucht ;) Hab schon div. andere Artikel über GLS bekommen, auch aus dem EU Ausland, und hat meist nicht länger als 2 Tage gebraucht, gab aber auch Ausreißer mit einer Woche

• Danke
Reaktionen: elementz89
In dem Fall vorallem für dem Preis braucht man das nicht..
Meiner Meinung nach.
Nur andere senden auch aus dem Ausland und da ist meist Express kostenlos oder für paar EUR daher war ich über den hohen Betrag von 59 eur verwundert.

• Danke
Reaktionen: pava35