Motorola Edge 50 Ultra, 599.- bei Motorola direkt

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tasar

Tasar

Enthusiast
1.279
Hab gerade auf Mydealz das Motorola Edge 50 Ultra für 599.- direkt bei Motorola gesehen und habs es gerade bestellt ohne den Trade in.
Und was sehe ich im Warenkorb? 449.- :1f633:. Keine Ahnung, wieso mir solch Rabatt abgezogen wurde, hab keinen Code etc. eingegeben. Mal schaun , ob das storniert wird. Aber da konnte ich nicht widerstehen :)

Anhänge

• Bestellung-aufgegeben-12-06-2024_10_04_PM.png
    Bestellung-aufgegeben-12-06-2024_10_04_PM.png
    124,3 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: pava35, ultra50 und Zenzo
Bei mir nicht . Glückwunsch zum Preisfehler 😉.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Habs gerade nochmal probiert, jetzt steht es bei 599.- im Warenkorb. Was mir gerade noch einfällt, ich hatte mich kurz vorher für den 10% Newsletter angemeldet aber keine Bestätigung darüber bekommen. Aber auch das würde ja nicht hinkommen. Hab wohl endlich auch mal Glück gehabt , hoffe ich ;)

• Danke
Reaktionen: Dan99
Habe gerade zugegriffen, bei mir ging's noch durch... Mal schauen ob es so auch bleibt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tony99 Bei mir würde es erst an der Kasse angezeigt, vielleicht ist es bei dir auch so

• Danke
Reaktionen: ultra50
@Zenzo nope .Weder mit Account noch sonst möglich . Egal . Drück die Daumen, daß es für euch durchgeht 🙂.

• Danke
Reaktionen: ultra50
Du hast wohl 1x TradeIn abgeklickt und irgendwas ausgewählt, aber unten nicht auf "ok" gedrückt, aber die AGBs bestätigt. Dann kommt man genau auf diesen Warenkorb.
Ich würde ganz stark davon ausgehen, dass die jetzt ein Gerät von Dir haben wollen zur Einsendung.

Anhänge

• tradeIn.jpg
    tradeIn.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Mal etwas Klarheit reinbringen: Ich hatte mir zuerst den Preis mit einem Trade In anzeigen lassen, also auf den "Ja" Button geklickt und ein Gerät aus der Liste ausgewählt und zur Kasse, 449.-.Den Wert für das Altgerät bekommt man ja erst nach einsendung des Altgerätes überwiesen, dafür muss ein extra Antrag gestellt werden. Da mir der Ankaufpreis aber zu wenig war, hab ich den Warenkorb über das X wieder gelöscht.
Dann das Ultra nochmal ausgewählt aber diesmal den "Nein" Button fürs Trade In gedrückt und an der Kasse standen dann immer noch 449.-. Aber ganz oben rechts in sehr kleiner Schrift der Zusatz "Trade in löschen", das hatte ich aber nicht gesehen.
Warum beim löschen des Warenkorb nicht auch der Trade In gelöscht wird, weiß wohl nur Moto...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist doof. Also 150€ haben sie abgezogen wegen dem kleinen "Trade In" oben, der stehen blieb. Und, wenn Du nix einschickt, dann wirst Du die 150€ wieder zurückzahlen. Ist doch bei SAMSUNG auch so. Und die kommen sogar mit Inkasso.

Zur Not hätte ich noch was aus deren Liste zum einschicken. Aber stimmt schon, ist ziemlich blöd gemacht, wenn ich den Warenkorb lösche, dann soll er auch kompl. gelöscht sein. Ich hätte es aber auch für die 599 bestellt.
Wer aber noch was älteres aus der Liste hat zum einschicken, für den ist es trotzdem ein guter Deal, finde ich. Ich hab noch ein Poco X3 Pro, die zahlen zwar nur rd. 40€ aber durch den Trade In von 150.- direktabzug, ist der Preis dann doch ok. Würde ich im Privatverkauf nicht mehr bekommen.
Kann ich den Titel hier noch ändern? Edit: Ja, geändert ;)

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@Tasar Hast du irgendwelche Infos oder Nachrichten bezüglich des Trade Ins bekommen? Ich zumindest nicht...

Jabra schrieb:
Der Samsung Online Shop ist absolut zurückgeblieben, das ist da generell ein Chaos, gibt Leute bei denen die nach 2 Jahren was wollten. Vom Bestellchaos will ich gar nicht erst sprechen...

@Zenzo , Gerät liegt seit gestern im UPS Shop und hole es heute ab. Hab von Motorola bisher nur die Versandankündigungen, sowie eine Rechnung von DigitalRiver bekommen. Kein Wort vom Trade in. Hab zur Not aber schon ein Gerät aus der Liste fertig gemacht zum Einschicken.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Zenzo schrieb:
@Tasar Hast du irgendwelche Infos oder Nachrichten bezüglich des Trade Ins bekommen? Ich zumindest nicht...
Ich hab mich entschlossen, ein Gerät aus der Liste einzuschicken, bevor da irgendwelche Nachforderungen kommen. Aber diese Trade In Seite ist ja fürchterlich. Erst war kein Edge 50 Ultra in der Liste der gekauften, jedenfalls nicht die Farbe die ich gekauft hatte (Forest Grey). Dann stimmte die PA Nummer nicht und ständig kam irgendein "Hoppla, es ist was schiefgelaufen, probiere es später". Auch das einzuschickende Gerät war dann auf einmal nicht in der Pulldown Liste. Wieder von vorn angefangen und dann war es doch wieder drin. Letztendliches hat es irgendwann geklappt und mein Antrag wird nun erstmal geprüft.

@Tasar Was hast du gemacht? Einfach eingeschickt? Oder hast du da dann noch irgendwie die Rechnung die in der Box war beigelegt?

Und hast du den Versand dann selber gezahlt, falls ja über welchen Versandhändler?

Ich hab noch gar nichts eingeschickt sondern vorhin den Antrag gestellt aber steht doch auch oben :"mein Antrag wird nun erstmal geprüft."