Motorola Edge 50 Neo 12/512GB für 299€ bei Otto

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Handyinsider welche hast Du dir gegönnt? Von Ali?

Das Gerät hat schöne Maße. Wäre ich nicht so auf die Pixel-Modelle festgelegt...

• Danke
Reaktionen: rockster76
@chk142 Ich bin auch ein Pixel Fan. Aber wenn ich mir die Geräte nüchtern anschaue, fehlt mir beim Neo einzig die Pixel Kamera. Da Moto da aber auch schon besser geworden ist, hab ich mich bewusst gegen ein Pixel 9 entschieden und für das Neo. Mir fehlt nichts. Now Playing konnte ich auch nachrüsten. Und vor allem ist das Neo fast 30g leichter und hat trotz geringerer Abmessungen ein größeres Display im Vergleich zum Pixel 9. Also mit dem Neo hat Moto ein wirklich rundes und sehr gutes Paket rausgebracht. Und aktuell haben da viele zugeschlagen

• Danke
  • Freude
Reaktionen: maxsid, Handyinsider, Observer und eine weitere Person
Ich werde das Gerät auf jeden Fall weiter beobachten. An sich wollte ich auf das Pixel 9a umsteigen, allerdings dann auch nicht zum Release. Wenn das Pixel allerdings längere Zeit oberhalb der 400 € Marke bleibt, und das Edge 50 Neo dann unter 300 € verfügbar ist, dann muss ich mir das Ganze auch noch mal stark überlegen... an sich macht es für meine Nutzung auch keinen Sinn, so ein relativ teures Gerät zu kaufen.

Sehe ich das richtig, dass das Edge 50 Neo ein vollwertiges AOD hat? Das wäre mir nämlich sehr wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
@chk142: Nicht zu lange überlegen, m. E. geht das Edge 50 Neo bald wieder auf 350.

• Danke
Reaktionen: chk142
Ich würde wenn dann eh bis nächstes Jahr warten mit einem neuen Kauf. Bin mir sicher, dass so ein Angebot irgendwann wieder kommt.

Werde erstmal abwarten was das Pixel 9a so bringt.

O.k, nächstes Jahr wird es auch die 250 sehen, wenn nicht sogar die 229, nur: die Zeit bis dorthin verbringt man dann eben ohne dieses geniale Teil😉

• Danke
Reaktionen: rockster76 und chk142
Ist ein sehr interessantes Gerät, keine Frage. 😉

• Danke
Reaktionen: Observer
Um die letzte Frage von @chk142 noch zu beantworten: Ja, das E50N hat ein vollwertiges AoD. Nicht vergleichbar mit Samsung, aber man kann es nun tatsächlich dauerhaft aktiviert lassen.

• Danke
Reaktionen: Observer und chk142
Interessantes Angebot mit 299 Taken.
Aber da ich vor kurzem erst vom REALME GT Neo 3 zum POCO X6 PRO 512GB 12 RAM wechselte werde ich beim POCO bleiben.
Aber ja Zuschlagen lohnt sich allemal ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Verdammt nochmal, ich wollte mir ja schon länger ein Motorola holen und das passt. Nur ich mag OneUI zu sehr :1f606:

Das gibt sich, das gibt sich . . . .

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Roger123, maxsid und Handyinsider
Solche Threads sind definitiv keine Kur für die Sucht. ;)