Motorola Edge 50 Fusion, Hot Pink und Forrest Blue für 121,61€

Schon weg
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wie kommt man auf den Preis?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
over?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei mir hat es eben noch geklappt. Dann hat der Praktikant den Fehler bemerkt oder die Aktion lief schon ein paar Stunden und die Geräte zu dem Preis sind weg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiter unten steht es noch als Deal der Woche bis nächsten Dienstag. Vielleicht legen sie auch nochmal nach. Schaut einfach ab und zu nochmal

Wenn man sich kostenlos für OTTO UP Basic(kostenlos) registriert, entfallen die Versandkosten!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240918-114311.png
    Screenshot_20240918-114311.png
    185,3 KB · Aufrufe: 39
  • PXL_20240918_094535316.jpg
    PXL_20240918_094535316.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: agarius, SvenAusPirna, Handyinsider und eine weitere Person
Hoffentlich liefern sie es Dir auch. Viel Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Da bin ich auch mal gespannt 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und lordhelmchen1980
Wow - das wäre tatsächlich ein absoluter Schnapper / No-Brainer gewesen. Hast Du schon eine Versandinfo @rockster76 ?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Handymeister Bisher habe ich mir die Mail bekommen, in der der Eingang der Bestellung bestätigt wurde. Ich weiß halt nicht wie lange der Preis schon bei 116,66€ war. Bin gespannt ob das so durchgeht oder ob Otto storniert
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Wenn nicht zu viele zu diesem Preis bestellt haben, könntest Du gute Karten haben - halt uns mal auf dem Laufenden, das interessiert mich jetzt auch brennend. :] Für den Preis hätte ich das Moto auch mal ausprobiert. :1f627:
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und rockster76
Ja ich berichte ob es geklappt hat.
 
  • Freude
Reaktionen: Handyinsider
Falls es jemand bekommt und dann doch nicht behalten will, gerne melden. Ich leg auch was drauf :)

Preis ist ein brutaler Schnapper. Ich guck schon länger in der Bucht nach einem. Aber selbst da sind die gebrauchten noch Jenseits der 200€.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und rockster76
@DocNo82 Ich wollte mir eigentlich das Hellblaue bei Gomibo holen. Das kostet 275€

Aber als ich die 116€ las war mir die Farbe egal 😀 Aber mal abwarten ob es überhaupt durchgeht
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Observer, DocNo82 und SvenAusPirna
@Obelix65 Und jetzt auch in Marshmellow:1f60d: Danke für die Erinnerung

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass man bei OTTO denselben Fehler mehrmals macht dürfte das wirklich ein Superschnapper sein

@Handymeister Schlag zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Obelix65 und DocNo82
Bin gespannt ob das durch geht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Also ich konnte bestellen. Musste sogar noch ein Kundenkonto anlegen, weil ich da noch nie was bestellt habe und meine Frau nicht erreicht hab.
Marshmallow ist jetzt nicht mein Favorit, aber wenn das echt kommt war das ein brutaler Schnapper.
Ein Wunder, dass es noch nicht bei MyDealz aufgetaucht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@DocNo82 Ich hoffe auch das es nicht bei Mydealz auftaucht. Wenn zu viele Bestellungen eingehen merken die vielleicht was ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11 und DocNo82
Ich Honk hab kurz überlegt einen Deal zu erstellen und hab es aus genau dem von dir genannten Grund gelassen. Lieber keine Aufmerksamkeit erregen :).
Aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis es auftaucht.
Ich hoffe dennoch weiter und bedanke mich trotz allem bei @rockster76 , egal obs durchgeht oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tony99, Observer und rockster76
Schade das ich nicht genug auf Paypal habe,bin from Austria,hätte auch glatt bestellt haha
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
11
Aufrufe
731
GerryKo
GerryKo
JohnyV
Antworten
7
Aufrufe
598
DocNo82
DocNo82
DocNo82
Antworten
1
Aufrufe
721
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten