MOTOROLA Edge 30 Neo 256 GB Onyx Black 215€ MM

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
8.989
Media Markt bietet Edge 30 Neo für 215€ über eBay an.

MOTOROLA Edge 30 Neo 256 GB Onyx Black Dual SIM 840023251665 | eBay

2023-12-06 16_35_14-MOTOROLA Edge 30 Neo 256 GB Onyx Black Dual SIM 840023251665 _ eBay – Mozi...png

• Danke
Reaktionen: JohnyV, iieksi, Cairus und 4 andere
Ein guter Preis - danke für den Hinweis @Scum 👍

• Danke
Reaktionen: Cairus und Scum
Wollen wir hier diskutieren?
Gerne: das Edge 30 Neo lädt mit 68W und kann auch induktiv an Futter geführt werden.

Aktuell mit dem Gutschein WEIHNACHTEN auf eBay bei Mediamarkt in der 256GB Version für 193,50€ zu haben

• Danke
  • Wow
Reaktionen: 85950, JohnyV, Daichink und 2 andere
O.k., ich warte noch drei Tage, dann gibt es das Teil für 175 EUR😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: agarius und rockster76
Observer schrieb:
Wollen wir hier diskutieren?
Nein, sollte nur ein Hinweis sein. Damit nicht jeder selber nachgucken muss.

Hast Recht, Eigeninitiative ist sowas von out, deswegen boomt auch KI/AI wie blöd😊👍

• Haha
Reaktionen: JohnyV
Stimmt, wenn man anderen behilflich sein will bremst man sie natürlich aus. Mein Sozialverhalten ist da leider von Gestern. Das "Hilfe" im Forumsnamen hat mich wohl verwirrt...

• Danke
Reaktionen: Freddyn
Und das 30Neo hat eine schlechte Kamera im Vergleich zu 40 Ultra. Ein Xiaomi hat schönere Farben. Ein iPhone ist cooler. Was möchten wir noch vergleichen? 🤗

• Danke
Reaktionen: Observer
@KalleMerkt: nun, dann bin ich von vorgestern, denn: da lernte man noch, erstmal sich selbst Wissen und Info zu beschaffen und dann, wenn noch was unklar war, auf andere zuzugehen.

Zumal: gerade hier sind soooo viele Info zu/über fast jedes Gerät von verschiedenen Herstellern nachzulesen, Erfahrungsberichte, Bildervergleiche, Akkuladen- und Hüllenfäden & Co. . . . . . und damit zählt das Anwerfen der Suchmaschine (übrigens ein Service des "Hilfe"-Forums😉) für mich zur Eigeninitiative, die durchaus zumutbar ist. 2x 🍻

Und du kannst soviel Gelaber schreiben. Wenn ich die technischen Daten ergänze meckerst du. Schreib lieber ein Paar worte Daten, aber lass das gelabere.

Hier werden Angebote zu verschiedenen Smartphones gepostet. Wen interessieren bei Moto 30Neo Angeboten die technischen Daten vom G54?

Gehst du auch mit Media Markt Prospekt in den Laden und fängst an irgendwelche Daten von anderen Smartphones aufzuzählen.

Das ist kein " was ist das coolste Smartphone" Thread. Sei glücklich mit G54 und gut ist.

• Freude
Reaktionen: Observer