Mediamarkt / Saturn MwSt Aktion Pixel 6a Pixel 7 und Pixel 7 Pro Angebote

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.852
Pixel 6a für 301,68€
Pixel 7 für 511,77€
Pixel 7 Pro für 696,64€
 
  • Danke
Reaktionen: komolze, KurtKnaller, olih und 5 andere
Chefingenieur schrieb:
Pixel 6a für 301,68€
Pixel 7 für 511,77€
Pixel 7 Pro für 696,64€
Weder bei MM noch bei Saturn sind P7pro als 256er in dieser Aktion verfügbar. Schwaches Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
in welchem Land?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Splitter11 und olih
funkenwerner schrieb:

Es ist eine deutschsprachige Community mit Sitz in Deutschland. 3 mal darfst du raten.

Ja mir ist bewusst, dass hier auch ein paar Össis und Schwitzer unterwegs ist. Die Community stamm aber sicherlich zu 99 % aus Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und phone-company
Wenn ich in Wien sitze und jemand sagt mir heute gibts Aktion bei XYZ dann frage ich als erstes in welchem Land???? Und das ist nun schon das 2. mal @funkenwerner. Wenn es außerhalb Deutschlands was gibt steht es vielleicht dabei ansonsten ist immer Deutschland gemeint wenn man in einem deutschen Forum unterwegs ist. Mit allen anderen Informationen können die wenigsten etwas anfangen…. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: komolze und Blacky12
Fängt hier dieser Schwachsinn wie auf Mydealz an?

"Bitte xyz in den Titel" oder solcher Unsinn 🤮
Klickt doch drauf und macht selbst die Augen auf...
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
funkenwerner schrieb:
In einem unbekannten Land
vor gar nicht all zu langer Zeit
....
wir treffen heute unsere Freundin Biene Maja ...

Der Song kam mir schon bei dem ersten Post mit der gleichen blöden Frage in den Sinn. In der Zeit, die du nach dem Schreiben dieser Frage auf Antwort gewartet hast, hättest du die Antwort darauf viel schneller durch selbstständiges Googeln herausgefunden.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, HD2 User und komolze
ich sehe es als Deutschsprachiges Forum, nicht unbedingt als Sitz in Deutschland ;) @hagex bitte um Klarstellung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-Hilfe.de ist ein Deutschsprachiges Forum mit Sitz in Deutschland. Man kann natürlich davon ausgehen, dass Deutsche Preise gemeint sind, aber wenn jemand danach fragt, kann man auch einfach freundlich antworten, dann wäre das Thema gleich wieder vom Tisch.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, makeno, DonBattino452 und 4 andere

Ähnliche Themen

elementz89
Antworten
6
Aufrufe
153
.mo
M
Cairus
Antworten
1
Aufrufe
250
Urlauber
U
ses
Antworten
67
Aufrufe
3.023
chk142
C
Zurück
Oben Unten