Aminator
Dauer-User
- 1.429
@Jorge64 unterstehe dich und gib das Geld lieber für sinnvollere Dinge aus als schon wieder für ein Smartphone, zumal du dir erst kürzlich das A25 5G gekauft hast, von dem rein von der Performance auch ganz entzückt bist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Gerät das ich gekauft habe, kostete 99 €, jetzt kostet es 99 € minus die 19% Mehrwertsteuer (15,96 €). Soviel dazu.Droid89 schrieb:@chk142 keine Angst, in den letzten Jahre waren 1. die Hardware immer ausverkauft oder 2. der Preis angepasst.
Beschweren tut sich ja gar nicht. Die „große“ Aktion wird lediglich nüchtern betrachtet. 90 % der Produkte von der Aktion ausgeschlossen und bei den restlichen 10% wurde bei der Hälfte der Preis so angehoben, dass man nach Abzug der Aktion bei vorherigen Preis landet oder sogar noch mehr zahlt als vor der Aktion. Ja Schnäppchen kann man finden. Aber diese kann man an einer Hand abzählen wie die Auflistung hier zeigt.Shadowblues schrieb:Also ich weiss nicht, was ihr euch beschwert. Saturn / MM gibt ganz klar auch den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage an. Wer bitte ist sonst noch so transparent?
Offensichtlich ja nicht, wie mein Beispiel oben beweist.JohnyV schrieb:Beschweren tut sich ja gar nicht. Die „große“ Aktion wird lediglich nüchtern betrachtet. 90 % der Produkte von der Aktion ausgeschlossen und bei den restlichen 10% wurde bei der Hälfte der Preis so angehoben, dass man nach Abzug der Aktion bei vorherigen Preis landet oder sogar noch mehr zahlt als vor der Aktion.
Na dann sag mir doch mal, welches Gerät du dir gelauft hast und ich beweise dir das Gegenteil.chk142 schrieb:Das Gerät das ich gekauft habe, kostete 99 €, jetzt kostet es 99 € minus die 19% Mehrwertsteuer (15,96 €)
Warum sollte man so etwas tun?Celler96 schrieb:Honor Magic 6 Pro kostet 839,50. Bestpreis
Wer es braucht. Ich zahle ein Smartphone nicht 24 Monate ab. So lange habe ich es in der Regel gar nicht.Droid89 schrieb:Na dann sag mir doch mal, welches Gerät du dir gelauft hast und ich beweise dir das Gegenteil.
Es gibt ohne Frage gute Deals aber das sind dann bereits erreichte Bestpreise oder nur ein paar Euro drunter.
PS5 Controller ist ein Beispiel. 42€ Media Markt, 47€ Amazon und 44€ beim Müller. Ich spare 5€ im Vergleich zu Amazon und muss es beim Media Markt abholen. Ich würde aber 50€ zahlen und es bei Amazon bestellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Warum sollte man so etwas tun?
HONOR Magic 6 Pro mit Vertrag | Top Deals im Juni 2024
24 x 39,99€
+ 39,99€ Anschlussgebühr
+ 6,99€ Versand
+ 49,95€ Zuzahlung
- 200€ Wechselbonus
= 856,69€
Das Magic + 50GB Sim im Vodafone-Netz. Mit Gigakombi nicht einmal 750€ und 65GB beim Tarif.
(Hervorhebung durch mich)Fembre schrieb:Letztlich spare ich kein Geld bei solchen Aktionen, sondern im Gegenteil: Ich gebe es aus. Zwar weniger davon, aber ich muss ja was zahlen.