MediaMarkt: MwSt.-Sparaktion (-15,966 %) ab dem 26.10.2022 um 20 Uhr bis 30.10.2022 um 23:59 Uhr

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gaehn.gif

• Danke
Reaktionen: GerryKo, agarius und Jorge64
Nokia scheint nicht ausgeschlossen zu sein 🙂

Wenn ich das richtig sehe, hat Media Markt nochmal schnell die Preise im Shop ordentlich hochgesetzt, damit sich die Aktion so richtig nicht lohnt :D

Ipad 9. Generation bei Saturn 349 €, bei MM 399€ (Vor kurzem auch 349 €)...

• Danke
Reaktionen: Scum, matthias76, RA99 und 2 andere
xpr0nx schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, hat Media Markt nochmal schnell die Preise im Shop ordentlich hochgesetzt, damit sich die Aktion so richtig nicht lohnt :D
Da siehst Du genau richtig!
Weiteres Beispiel:
SAMSUNG Galaxy A52s 5G 128 GB
Gestern 289,- €
Heute 339,- €
Alles Verbrecher bei MediaMarkt...!

• Danke
Reaktionen: Scum, Hermes, matthias76 und eine weitere Person
xpr0nx schrieb:
Das ist doch bei solchen Aktionen fast immer so. Mondpreise... Hochsetzen und dann wortgewaltig Rabatt gewähren - oder "alten Preis" durchstreichen und neuen Rabatt-Preis groß drunter setzen, nur dass der neue "Rabatt-Preis" der gleiche ist wie vor 2 Wochen...
Gags von "Marketing-Experten", die denken, die können ALLE verarschen! 😡 Die Kunden müssten sowas viel mehr abwatschen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meute und RA99
Spar-Aktionen von MM/Saturn sind erfahrungsgemäß genau das Gegenteil ihrer Bezeichnung.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: matthias76 und RA99
Geil, beim Galaxy A33 steht sogar der bisherige Preis (229€) durchgestrichen da, dahinter der neue Preis (269€). Peinliche Aktion.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: xpr0nx und RA99
Hier nochmal für alle :D

Ein echt tolles Angebot bei Media Markt :D

Das Teil kostet aktuell bei Freenet übrigens 209 €.

Screenshot_20221026-103740~2.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum, omah, matthias76 und 3 andere
Auf mydealz gibt es da noch viel mehr Beispiele 😁 Da zeigt die neue Regelung aber seine Vorzüge.

Trotzdem könnte man ein Edge 30 Ultra zum aktuellen Bestpeis bekommen. Und beim Nokia G60 hat MediaMarkt den Preis bisher auch noch nicht angehoben. Das ein oder andere interessante Angebot könnte also dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei myDealz gibt es übrigens auch einen Kommentar, der zeigt, was dann letztendlich alles ausgeschlossen ist:
Ich zitiere mal direkt aus dem Deal von Goboo:

Ausgenommen sind folgende Marken: Apple, Blink, Amazon, Microsoft, Xiaomi, Microsoft, Sonos, Liebherr, Miele, ok., KOENIC, AVM, alle Konsolen, Tonies Starter Sets, ausgewählte TV-Geräte der Hersteller LG, Sony Philips, ausgewählte Samsung / Google / Smartphones, Samsung Wearables, Drucker, Scanner, All-in-one-Geräte von HP, eBook-Reader, Galaxy Buds 2, Roborock S7 MAXV ULTRA, Sony HT-A3000, Canon CP 1300 Geräte, GoPro Hero 9 Black, ausgewählte DSLR von Sony / Canon EOS RP + RF24-105mm, EOS 2000D 18-55, Vorbesteller-Artikel, alle Download-/Content-/Gaming-Cards, Games & Software, Tchibo / Caffissimo, Nespresso Kapseln, Fotoarbeiten und -Bücher, PC-Komponenten, Verträge von und mit Drittanbietern und alle Fundgrubenartikel.

Das ist ein kompletter Witz.

• Danke
Reaktionen: pueh und CassPennant
Knisterfolie schrieb:
Geil, beim Galaxy A33 steht sogar der bisherige Preis (229€) durchgestrichen da, dahinter der neue Preis (269€). Peinliche Aktion.

Leute, die machen eine "reverse auction" > der erste, der zuschlug, zahlte 229. Der nächste soll 269 zahlen, denn danach wird es . . . . genau: (noch) teurer!

Also, hurry ab, ähm, up.😋😉

Das finde ich eine Frechheit:
1666847687226.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ist nicht der End-Preis letztlich das Entscheidende für die allermeisten??
Wann der angezeigt wird, ist doch eher .. . . . . . drittrangig, zumal Dank Taschenrechner jeder den zu erwartenden Abzug selbst errechnen kann und damit im Vorfeld entscheiden kann: "ja, das ist mein Preis für dieses Gerät" - oder sollte ich mich da soooo täuschen?🧐

• Danke
Reaktionen: Calimero100
@meute ,
den Endpreis siehst du sofort sobald dein Artikel im Warenkorb ist und du zur Kasse gehst.
Dann kann man ja immer noch löschen, wenn man mag. Ist ja noch nix bestellt, brauchst also nicht mal den Taschenrechner bemühen 😁
Sind so einige TOP Smartphones dabei die auch attraktiv im Preis werden.
Pixel 7 und Apple Iphone 14 Pro sind nicht dabei
aber Z.B. Sony Xperia 1 IV und 5 IV, als nicht nur "olle Kamellen"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Na, dann ist das ja quasi ein lifehack:
alle Produkte in den Warenkorb, dann weiß man was es kostet und schmeißt dann nach und nach all die wieder raus, die man "zu teuer" findet😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Calimero100
genau so hab ichs gestern Abend gemacht 😂
Alles was mich schon länger gereizt hat mal in den Warenkorb gelegt um zu sehen was es kostet.
Nicht alles ist trotz Rabatt günstiger, aber bei dem ein oder anderen Produkt musste ich schnell löschen, bevor ichs gekauft hätte 😁🥰😁

• Haha
Reaktionen: Observer
Ein lesenswerter Artikel, der in vielen Punkten Recht hat.

Wenn MM/Saturn wirklich verschwinden sollte, haben wir Verbraucher letztlich das Nachsehen.

• Danke
Reaktionen: CassPennant
Dann geht's zu Expert, falls man die Vorteile des Online-Kaufs nicht nutzen möchte.
Gute Beratung hatte ich bei MM in über 30 Jahren nicht bemerkt und Preise dort oft abgelehnt oder nachverhandelt.