MediaMarkt: MwSt.-Sparaktion (-15,966 %) ab dem 26.10.2022 um 20 Uhr bis 30.10.2022 um 23:59 Uhr

  • 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich habe den Satz so verstanden:
----------
MM zeigt uns den günstigsten Preis der letzten 30 Tage.
Aber jetzt, zur Rabatt-Aktion, haben wir die Artikel wieder verteuert. (vll. um Euch zu verars...?)
----------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DanX
@meute was daran ist jetzt die Frechheit?
Es ist doch sogar mehr als fair, dir den günstigsten Preis der letzten 30 Tage zu zeigen 🤔

Somit siehst du ja sogar, ob es jetzt mit dem Rabatt günstiger ist oder nicht?!

Ich habe 2 Artikel gekauft, beide sind aktuell nirgends günstiger zu bekommen und wurden beim Preis nicht erhöht...
 
  • Danke
Reaktionen: makeno und Observer
Tja, wie man (oder hier: MM) es macht, man macht's verkehrt😋.

Ich finde, es gibt wirklich lukrative Angebote und wen interessiert der Preis von vorgestern? Ich will bzw. muss jetzt kaufen, also spielen nur die Preise im Hier &Jetzt eine Rolle🍻
 
  • Danke
Reaktionen: RA99 und Splitter11
das Problem bei so m.E. "Pseudo Rabbat" ist immer das aktuell wirklich gute Multimedia Bestseller nie Online dabei zu kaufen gibt.(und die Preis irgend wann vorher, exorbitant "hochgeschraubt wurden)..ich habe nach der Canon R7 und nach dem Canon RF 24-105mm USM 4.0 gesucht ...natürlich ohne Erfolg😉
 
Observer schrieb:
Wenn wir mal zu den Smarties zurückkommen . . . . . was schreibt hier notebookcheck.com dazu:
"Der Schutz ihrer Privatsphäre liegt uns am Herzen" , deshalb ein paar eklige Cookies...
 

Ähnliche Themen

elementz89
Antworten
6
Aufrufe
153
.mo
M
ses
Antworten
21
Aufrufe
1.635
pueh
pueh
A
Antworten
0
Aufrufe
406
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten