Lenovo Tab M9, 3/32GB, Android 12L, 9 Zoll Tablet für 119€ bei Amazon

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
6.131
Das noch relativ neue Lenovo Tab M9 gibt es in der 3/32GB WiFi Version bei Amazon für 119€. Ein Folio Case mit Kickstand sowie eine Folie zum aufbringen sind noch mit im Lieferumfang. Also für das Geld ist das meiner Meinung nach ein super Angebot. A13 bekommt es auf jeden Fall. Es hat sich ein GPS verbaut und kann natürlich mit einer Micro SD erweitert werden.

Hier ein Test zum Gerät
Test Lenovo Tab M9 – Tablet in Zwischengröße mit GPS-Ortung

Hier der Link zum Tablet
Angebot des Tages: Lenovo Tab M9 HD 22,86cm (9 Zoll, 1340x800, HD, WideView, Touch) Android Tablet (MediaTek G80 OC, 3GB RAM, 32GB SSD, Arm Mali-G52 MC2, Wi-Fi, Android 12L) grau https://www.amazon.de/dp/B0BRQS3B5N?ref_=cm_sw_r_apan_dp_27ZJKCS2ABAR0CXGKQB6

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph, SvenAusPirna und olih
Das Gerät ist nicht schlecht, jedoch nur 32GB Speicher, das ist definitiv zu wenig. Da nützt auch eine Speicherkarte nix wenn die nicht dem internen Speicher hinzugefügt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und rockster76
Die 4/64GB Version ist bei alza auch verfügbar. Ich warte aber noch auf die LTE Version. Bin mit dem Teil sehr zufrieden

• Danke
Reaktionen: 85950
Joah Mal sehen ich suche was zur Kinderbespassung während der Überfahrt nach UK.... Also nicht das die die ganze Zeit da draufstarren aber Abends eben Sandmännchen oder so schauen.... Ob das dafür geeignet ist?

• Danke
Reaktionen: rockster76
Auf jeden Fall. Ich nutze es täglich und bin voll zufrieden mit dem Ding. 3 Tage mit 11h SoT. Ist sehr sparsam und die Stereo Lautsprecher sind gar nicht sooo schlecht. Die Performance ist auch ausreichend. Also für 119€ wie schon gesagt das beste was es für das Geld aktuell gibt

• Danke
Reaktionen: chris70 und 85950
@rockster76 leider scheinbar nicht mehr für den Preis erhältlich

• Danke
Ja scheinbar nicht mehr für den Preis verfügbar. Aber auch 149€ wäre es mir noch Wert gewesen

• Danke
Reaktionen: 85950
@rockster76
Welche Version hast Du denn?
3/32 oder 4/64?
Hast Du schon mal etwas bei Alza bestellt?
Kenne den so nicht.
Danke und Gruß.

• Danke
@chris70 Ich hab die hier angebotene Version von Amazon 3/32 WiFi. Bei Alza kannst Du ohne Bauschschmerzen bestellen. Habe da schon oft Geräte gekauft.

• Danke
Reaktionen: lifetab und chris70
Ich kenne Alza und habe dort am Donnerstag späten Nachmittag die 4/64GB Variante bestellt, der Versand war wie immer mehr als schnell, das Ding kam aus Tschechien und war am Samstag morgen kurz vor 10Uhr bereits da. Ok der Preis war etwas höher, aber dafür ist das M9 in der Konfig echt klasse. Bei Alza gerade 176,90 zzgl. Versand.
Doof ist halt das Lenovo den Adoptable Storage nicht zu läßt, dann würde die 32GB Variante ausreichen und die SD karte nur als mobilen Speicher benutzen ist halt Käse. Im Moment gibts die 64GB Variante nur in Tschechien oder in UK, aber Lenovo UK will nicht nach DE liefern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950, chris70 und rockster76