Kaufland Mobil Starterpaket zum halben Preis + Halbjahrestarif mit 11GB (statt 6GB) und Allnetflat für 29,99€

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
31.209
Das Starterpaket gibt es vom 01.04. bis 07.04. zum halben Preis.
Der Halbjahrestarif XS kann zu den Konditionen vom 01.04 bis 15.05. gebucht werden.
Umgerechnet Allnet Flat und 1,83GB für 5€ pro Monat im Telekom Netz.

Zu beachten ist dass Kaufland Mobil noch kein VoLTE/WifiCall unterstützt, soll ab "Sommer" möglich sein.
Siehe auch: Vergleichsliste der Telekom Discounter (Norma, Penny, Rewe (Ja!), Kaufland, Edeka)
kaufland.jpg
Produktinformationsblatt zum XS Halbjahrestarif: https://www.kaufland-mobil.de/asset...roduktinformationsblatt_HalbjahrestarifXS.pdf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jensausg, GigaTom und Scum
Bleibt dann auch nach 6 Monaten der Preis für der 2. Halbjahr? Bin mir aufgrund des Textes nicht zu 100% sicher...
Sonst klingt das ja eigentlich gut (abgesehen von WiFiCall & VoLTE) - oder übersehe ich was?

Ich gehe davon aus dass es nach 6 Monaten nur 6 GB gibt, es sei denn es gibt zu dem Zeitpunkt wieder eine Aktion oder das Datenvolumen in dem Tarif wird generell erhöht.
Sicher ist nur, bei Buchung bis zum 15.05. gibt es die 11GB anstatt 6GB mit 6 Monaten Zeit sie zu verbrauchen.

Zuletzt bearbeitet: