Kaufland-mobil Starter Paket -70% , nur 2,99€

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen dank für den Hinweis. Früher war das, glaube ich, nicht kostenlos. Der Bonus ist meist Guthaben für die folgenden Monate. Vielleicht probiere ich das mal. Ich habe jetzt das jahresangebot von penny laufen. Brauche aber nach paar Wochen etwas mehr an Datenvolumen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Irgendwie wird es sich lohnen - evtl über Auswertungen deiner Nutzungsdaten? Wer liest schon das Kleingedruckte ...

Beim penny Markt gibt's ab 08.04.24 schon wieder Starter Pakete zum halben Preis.
Und, wer einen smart Tarif bis 21.04. aktiviert, erhält 1 Jahr lang jeden Monat 5 GB extra

Anhänge

• IMG_20240404_220206.jpg
    IMG_20240404_220206.jpg
    2 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
596708 schrieb:
Irgendwie wird es sich lohnen - evtl über Auswertungen deiner Nutzungsdaten? Wer liest schon das Kleingedruckte ...
Naja aber die Nutzungsdaten werden doch auch ausgewertet, wenn man den normalen Preis zahlt.
? Vor wenigen Tagen warst du noch nothing, jetzt schon 596707 !!
verlieren gesperrte User ihren Nutzer Namen?
Und erhalten stattdessen eine Nr. ?

Das Angebot ist schon wieder verlängert worden.

Ob ein penny mobil Kunde das extra Datenvolumen auch doppelt erhält, wenn er nach 4 Wochen jetzt eine weitere SIM-Karte freischalten lässt?
Weil 5 GB /Monat ist etwas knapp.

Anhänge

• IMG_20240412_220312.jpg
    IMG_20240412_220312.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 33
Man darf nur bis zu 5 SIM-Karten bei penny mobile aktiv haben, sagte mir eine Mitarbeiterin dort. Das wär gesetzlich, also soll angeblich für alle Provider gelten, sagte sie, als ich ihr sagte, man darf so viele haben wie man will. Das erfuhr ich von einem langjährigen Mitarbeiter bei penny mobil. Meine letzte Karte ist erst nach Tagen freigeschaltet worden, als die Aktion 5 gb extra gerade ausgelaufen ist.
ich habe telefonisch die Karte freischalten lassen wollen, anders geht es nicht, oder man eröffnet ein neues account.
Einige Mitarbeiter bei penny machen ihre eigenen Gesetze. Alle bestehenden Karten werden dann angeblich gekündigt, wer über 5 Karten hat sagte sie noch.

Zuletzt bearbeitet: