Kaffevollautomaten bei Mediamark im Angebot

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Urlauber

Stamm-User
466
Wie im Titel schon steht gibt es zum schwarzen Freitag ein paar Angebote.
Kaffeevollautomaten online kaufen: Top Preise & Marken

Zb. die De'Longhi Magnifica S für 249€. Der eine oder andere hat vielleicht noch Punkte die in Gutscheine gewechselt werden können. Das gibt dann 10€ Abzug.

Auch die Philips Series 2300 für 333€
Aber da habe ich einfach zu viele negative Bewertungen gelesen.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
MM gibt ja Preisgarantie und müssen gleichziehen wenn auf das andere Angebot hingewiesen wird
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Seltsame, wenn ich unseren Markt in der Nähe eingebe wird mir ein anderer Preis angezeigt. Regionales Angebot? Versand (6€) geht scheinbar

1000056552.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andrea6
@Urlauber Problem wird aber sein, dass die seriennummer sich bei der letzten Zahl unterscheidet. Auch wenn 116 117 118 ein und dieselbe Kaffeemaschine ist, wird sich da MM Sicherlich quer stellen.

Vor Ort gucken die in ihren "Smartphone" und bekommen Dort alle Angebote angezeigt. Es kommt also darauf an was da im System eingegeben ist.

Ich habe bei MM schon mal was storniert und da ist dann auch mein Gutschein weg gewesen. Angeblich konnte keiner den wieder herstellen, weil der ja eingesetzt wurde.
Mit Versand macht das jetzt bei mir einen Unterschied von 10€ aus.
Würde der Gutschein bleiben lohnt sich das, wären ja dann 20€, ich rufen da mal an :)

Danke. Habe beim Media Markt gleich 2 DeDelonghi Magnifica S (leider nur noch in schwarz) für je 249€ abzgl. 10€ gekauft. Funktionieren gut, Kaffee schmeckt.

Meine hat jetzt nach 5,5 Jahren angefangen auszulaufen.
Funktioniert zwar noch alles aber es kommt immer mehr Wasser unten raus. Da kommt das Angebot genau richtig. Die alte kommt dann in den Keller als Ersatzteil-Lager.
Ich schaue mich trotzdem morgen nochmal um. Vielleicht gibt es ja ein anderes super Angebot. In der Regel muss man ja schon Glück haben wenn die Automaten 5 jahre halten.

@Urlauber Stimmt. Meine beiden alten Automaten anderer Hersteller sind mittlerweile auch so alt und funzen nicht mehr richtig. Eine Reparatur lohnt nicht mehr. Daher kommt dieses Angebot gerade richtig. Ich kann und will auf guten Kaffee auf Knopfdruck einfach nicht mehr verzichten.

Meine davor, DeLonghi, ich nicht mehr welches Modell. Damals über 600€ ausgegeben und hat auch keine 5 Jahre gehalten.
In den letzten 2 Wochen sehr viele Bewertungen von verschiedenen Geräten gelesen. Da waren es auch im schnitt 5 Jahre. Und da muss man schon Glück haben.Oft fangen die schon vorher an siffen/auszulaufen.
Da ist es egal was die kosten.
Ist scheinbar ein eingebauter Fehler :)

Zuletzt bearbeitet: