HTC U24 Pro für 499,00 im HTC Store

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal im Ernst, kauft das noch jemand? (hatte selber einiges an Windows Mobile wie zBsp HD2 oder auch später an Android Geräten)

• Traurig
Reaktionen: Observer
Scum schrieb:
Mal im Ernst, kauft das noch jemand?

Ja, im Forum gibt es Nutzer > @Monteverde.

Und das Smartphone ist ein völlig unterschätzter Kandidat mit features, die viele doch immer so vermissen:
LED zur Statusmitteilung
Klinkenstecker
IP67
Micro-SD
USB 3.0

Schau mal in den Faden:
Infos zum HTC U24 Pro (HTC Allgemein)

Und die Kamera ist eine, die die Farben der Realität hervorragend rüberbringt, keine Bonbonfarbe oder sonstige knallige Farben, richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ich frage deshalb weil ich seit der Geschichte mit Google/HTC das ganze gar nicht weiter verfolgt habe und gar nicht auf den Schirm hatte das sie noch ein Gerät anbieten

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Monteverde und Observer
Ja, das war nach dem U23 Pro eine Überraschung. Hast völlig Recht.

Wir haben einfach das Wagnis gewagt und sind: belohnt worden🙂

• Danke
Reaktionen: Monteverde und Scum
Hm gar nicht so uninteressant, aber da müsste (zumindest für mich) der Preis bei 299€ stehen um da drüber nachzudenken.

• Traurig
Reaktionen: Observer
Bei aller Liebe für Schnäppchenjäger - das Teil ist die 500 EUR im Vergleich zu den anderen locker wert.

Solche Einschätzungen (ohne tatsächliche Kenntnis vom Gerät und dessen Qualität) führen leider nicht dazu, dass man/frau/es hier motiviert wird, mal über den Tellerrand hinauszublicken und einem underdog eine Chance zu geben.

• Danke
Reaktionen: Monteverde und Zenzo
Also ich hatte vor einiger Zeit mal den Vorgänger ausprobiert. Der war für den Preis echt gut, auch die Kamera (zumindest die Hauptlinse) hat meist überzeugt. Das mit dem Benachrichtigungslicht war auch ganz nett, dafür gab es dort zumindest aber kein AoD.
Sehr langlebig ist das Gerät wahrscheinlich nicht, aber wie viele der Nutzer hier behalten denn ihr Handy für 2 Jahre und länger?
Die Akkulaufzeit war ansonsten noch keine Stärke des Smartphones, wobei sich das inzwischen ja auch geändert haben kann.

• Danke
Reaktionen: Scum
Observer schrieb:
Bei aller Liebe für Schnäppchenjäger - das Teil ist die 500 EUR im Vergleich zu den anderen locker wert.

Solche Einschätzungen (ohne tatsächliche Kenntnis vom Gerät und dessen Qualität) führen leider nicht dazu, dass man/frau/es hier motiviert wird, mal über den Tellerrand hinauszublicken und einem underdog eine Chance zu geben.
Underdog nicht wirklich, zumindest für viele von uns hier (bezogen auf Hersteller)
Mag ja sein das MicroSD und Klinkenanschluss für den einen oder anderen wichtig sind, aber wenn es so viele geben würde, denen es wichtig ist, würde man sicherlich mehr von den Geräten verkaufen.
Ich habe ja auch nur meine Meinung zu der Preisgestaltung des Gerätes geschrieben.

Und ich habe geschrieben als jemand, der das Teil kennt und um seine Stärken weiß - nicht mehr, nicht weniger🍻

• Danke
Reaktionen: Monteverde