agarius
Dauer-User
- 1.273
Eigentlich kein Schnäppchen. Wir kennen ja die Preispolitik von HONOR.
Auch beim neuen Magic7 Pro ab 15.01.2025 das alte Spiel. Preis hochtreiben und mit Geschenken und Gutscheinen locken.
Neu HONOR Magic 7 Pro 5G kaufen | Preis & Angebot | HONOR DE
Das neue habe ich eben einmal durchgerechnet.
Also Normalo kommt man das Paket inkl. Supercharger und "180 Tausch ohne Reparatur" inkl. 300 Gutschein und den "Points" ohne
CB für 980€ und mit CB für 968€
Damit sich die Gutscheine nicht verbreiten, hat sich Honor ausgedacht, dass man sich registrieren muss und dann unter "USER > mein Profil" sich den Gutschein ansieht und aktiviert.
Topcashback bietet noch mal 5%, die bei mir in der Vergangenheit auch immer sauber anerkannt wurden und ausgezahlt wurden.
Also minus 41 Euro. Also so rund 940€.
Vielleicht für jemanden interessant
Kurzbericht:
Auch beim neuen Magic7 Pro ab 15.01.2025 das alte Spiel. Preis hochtreiben und mit Geschenken und Gutscheinen locken.
Neu HONOR Magic 7 Pro 5G kaufen | Preis & Angebot | HONOR DE
Das neue habe ich eben einmal durchgerechnet.
Also Normalo kommt man das Paket inkl. Supercharger und "180 Tausch ohne Reparatur" inkl. 300 Gutschein und den "Points" ohne
CB für 980€ und mit CB für 968€
Damit sich die Gutscheine nicht verbreiten, hat sich Honor ausgedacht, dass man sich registrieren muss und dann unter "USER > mein Profil" sich den Gutschein ansieht und aktiviert.
Topcashback bietet noch mal 5%, die bei mir in der Vergangenheit auch immer sauber anerkannt wurden und ausgezahlt wurden.
Also minus 41 Euro. Also so rund 940€.
Vielleicht für jemanden interessant
Kurzbericht:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: