Honor Magic 7 pro 12/512GB 824,37€ Ali

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
10.259
Beim Ali mit Versand aus Spanien gibt es das Honor Magic 7 Pro mit 12/512GB für 824,37€
Achtung es ist die globale Version mit dem 5850mAh Akku und nicht wie in Deutschland mit dem 5270 mAh!!

Meiner Erfahrung mit Ali aus Spanien oder Frankreich nach kommen die Geräte innerhalb von 3-4 Werktagen an.

2025 neue HONOR magic7 pro 5g Smartphone Snapdragon 8 Elite 6.8 ''120hz ltpo Display w Schnell ladung ip69 globale Version HONOR Magic 7 Pro - AliExpress 509

2025-02-01 16_26_40-2025 neue HONOR magic7 pro 5g Smartphone Snapdragon 8 Elite 6.8 ''120hz lt...png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechus, Dan99, komolze und 6 andere
Ich finde es richtig gut, dass sich hier eine sehr gute Quelle auftut für skeptische Käufer, die sich von Honor Europa nicht mit dem kleinen Akku verarschen lassen. Weil man "den Händlern höhere Auflagen beim Transport und bei der Lagerung nicht zumuten möchte und möglichst breit in den Markt gehen möchte" . Klar, hier geht es um Gewinnmaximierung.

• Danke
Reaktionen: Wechus, Dan99, agarius und 2 andere
Finde ich auch klasse, auch andere Ali Händler bieten via Spanien richtig gute Preise an, wie z.bsp. bei globalen realme Smartphones. Leider irgendwie noch niemand der dort vivo, wie das x200 pro anbietet. Vielleicht kommt es ja noch

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Scum
@Jabra
sollte man so ein verhalten nicht eher mit nichtbeachtung bestrafen? ich würde meinen: ja!

• Danke
Reaktionen: marcodj, field1987 und Scum
Aktuell wieder für rund 804 Euro 12GB / 512GB und 981 EUR 16GB / 1TB zu kaufen. Link oben. Global mit 5850 mAh - Akku.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Gilt für diese "Global Versions" dann auch 5 Jahre Update Garantie, weiß das zufällig jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Honor Deutschland Garantiebestimmungen:

Garantiebestimmungen

HONOR gewährt dem Kunden die in diesem Dokument erwähnte Garantie unter der Voraussetzung, dass das Produkt und/oder Zubehör der Marke HONOR in Deutschland gekauft wurde. Falls das Produkt in anderen Ländern gekauft wurde, ist die Garantie in Deutschland nicht gültig.

Ansonsten hier ein bsp. hier aus dem Forum zu einer ähnlichen Frage:
Garantiefall bei dem Honor Magic V3 als EU Gerät? (Honor Magic V3)

Bei Honor.de derzeit für 878,05€ sofern jemand den kleineren Akku *mag* .
200Eur Coupon + Honor Points Abzug ergeben diesen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell 799 EUR, falls jemand den großen Akku *mag* 🤣.
Link oben #1 von Scum passt.

Anhänge

• Screenshot_20250311_065251.jpg
    Screenshot_20250311_065251.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz, Scum und Celler96
Der Händler "Super Tech Espana Store " bietet über AliExpress mit Versand aus Spanien (woher sonst ) das HM7P in der 1TB Version in "Lunar Shadow " für 841 (!) Euro an .

Zu der Bude liegen mir keine Infos vor , vielleicht hat sonst jmd Erfahrungen mit dem Händler .

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
1.870,00€ | 【Weltpremiere】Globale Version HONOR Magic7 Pro 5G Smartphone Magic 7 Pro Snapdragon 8 Elite 120 Hz OLED-Bildschirm 100 W Schnellladung
ãWeltpremiereãGlobale Version HONOR Magic7 Pro 5G Smartphone Magic 7 Pro Snapdragon 8 Elite 120 Hz OLED-Bildschirm 100 W Schnellladung - AliExpress 509

• Danke
Reaktionen: Scum