H
Hudie
Gast
@oknis
Und es ruckelt extrem, trotz der 3gb Ram
Und es ruckelt extrem, trotz der 3gb Ram
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SaschaKH schrieb:Grundsätzlich finde ich GeatBest Angebote hier etwas kritisch, bei dem Link steht auch immer der Dollarpreis bei und das ist wohl nicht ganz unberechtigt, denn in Euro ist es dann am Ende doch fast immer etwas mehr als deren Angabe zuerst vermuten lässt und wer weis was da noch an Transport- und eventuell auch noch Einfuhr-Gebühren dazu kommt. Wenn schon solche Angebote, dann doch bitte auch noch einen Satz dazu und eventuell zum empfohlenen Lager (Warehouse).
Ja ich weis, keine Diskussion, aber ich habe nicht mit angefangen und diese Angebote sind einfach nur sehr bedingt mit denen von Media Markt zu vergleichen.
nein, kann ich nicht bestätigen:Melkor schrieb:Ja, moment. Natürlich zieht Paypal Euro ab, aber schau mal in die Paypal Transaktion rein: Da sollte immer ein Wechselkurs drin stehen (meist mit ca. 3% Aufschlag), da standardmäßig der Währungsumrechner im Paypalkonto aktiv ist
oknis schrieb:Preis für mich als Endkunde hier in Deutschland oder muss ich da auch noch Zoll bezahlen und wie wäre das wenn was mit dem Gerät nicht stimmt bzgl Garantie und zurückschicken?