Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

• 2.846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Media Markt Online hat bis 08.01.2018 - 9.00Uhr die Aktion Königliche Smartphones - Lohnt sich wirklich gut !
Endpreise seht ihr erst wenn das Smartphone in den Warenkorb gelegt wurde ...

Viel Spass beim Schnäppchen machen ;)
Matohinshdar

Mein HTC U11life mit Androit One ist bspw von 350,-€ auf 280,-€ reduziert.
Hier der Link zur Aktion: Bis zu 180€ sparen heute in der Smartphone Aktion bei Media Markt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Matohinshdar schrieb:
Media Markt Online hat bis 08.01.2018 - 9.00Uhr die Aktion Königliche Smartphones - Lohnt sich wirklich gut !

Matohinshdar
Z.b. das Moto Z2 Play für 340,-€

Oder das neue X4 von Motorola für knapp 260€

Das X4 kommt nur auf 284,-

Es heißt "bis zu" und es wird nicht der Betrag abgezogen der in der Überschrift steht. Sieht man wenn man den Artikel im Warenkorb hat.

• Danke
Reaktionen: Wolf78, oknis und Hudie
@Hermes

Trotzdem recht günstig, wenn man bedenkt was es normalerweise kostet

Der Preis ist schon gut aber wenn man bedenkt das es das Z2 Play letztens für 299,- gab... (heute für 340,-)

Da die Herren eine Diskussion führen und der Tipp deshalb nicht mehr für alle auf den ersten Blick zu finden ist erlaube ich mir diesen nochmals zu posten.

Matohinshdar

Mein HTC U11life mit Androit One ist bspw von 350,-€ auf 280,-€ reduziert.
Hier der Link zur Aktion: Bis zu 180€ sparen heute in der Smartphone Aktion bei Media Markt

• Danke
Reaktionen: NaviFreund
Bei Mediamarkt gibts es wie ja bereits bekannt, bis zum 08.01.18 9:00 Uhr
Direktabzug auf ausgewählte Smartphones, und da wäre auch das neue Honor 7X dabei welches es per Abzug für 239,20€ versandkostenfrei gibt. Dazu bekommt ihr bei Registrierung über Honor nochmal 50€ Cashback und landet bei 189,20€.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Gerade kam die Mail rein, bei MM ist einges an Smartphones reduziert, man möge mir aber verzeihen, dass ich nicht alle Preise verglichen habe, ob das jetzt wirklich günstig ist ;)

Schaut einfach mal selbst rein:
Outlet: Smartphones im Sale - MediaMarkt

• Danke
Reaktionen: olih, SaschaKH, shorty2006 und 2 andere
Oukitel K3 für 127€ bei Gearbest
ZOLLFREI und in 4 Tagen da -> Lager G-W-5 (Polen) auswählen
Versand über DHL

Es ist davon auszugehen das es nur für kurze aus dem Lager innerhalb der EU so preiswert ist.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und 398580
zs59 schrieb:
Bei dem eBay Händler price-guard gibt es derzeit die Pixel Geräte der ersten Generation für 385€ bei eBay (für plus Mitglieder, ansonsten 399€). Hierzu zählen auch die XL Geräte mit 128 GB. Noch sind fast alle Varianten vorhanden.

Google Pixel / Pixel XL 32GB/128GB Android Smartphone Handy ohne Vertrag WOW! | eBay
In der Beschreibung steht: "Retourengeräte, bestimmungsgemäß verwendet, technisch, mit minimalen Gebrauchsspuren, Kratzer möglich!"

Schade, bei Neuware hätte ich es gerne mal ausprobiert.

Da war ich wohl zu voreilig...

Samsung Galaxy S8 für 499 bei Saturn.
Und das 2017er A3 für 185

• Danke
Reaktionen: 398580
Noch bis Mitternacht gibt es bei Amazon das Huawei P8 Lite zum Angebotspreis von 159,- EUR in weiß und schwarz.
Und diesmal auch für alle, nicht nur für Prime Mitglieder (wie noch im November).

• Danke
Reaktionen: Pharao373
Aber wegen dem sehr geringen freien internen Speicher schon im Neuzustand ohne selbst installierte Apps eher nicht zu empfehlen auch bei diesem Preis nicht.

• Danke
Reaktionen: shorty2006