Schniefkaiman
Stamm-User
- 286
Huawei Mate 9
für 439 € bei Saturn, scheinbar nur heute.
Im Markt wie auch online.
für 439 € bei Saturn, scheinbar nur heute.
Im Markt wie auch online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich sehe da unter deinem Link einen Preis von 301€ und das ist aus Hong Kong.nexusone schrieb:und schon wieder gibt es das nova 2 für 279€ beim MM und auch amazon hat natürlich nachgezogen
HUAWEI nova 2 Dual-SIM Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touch-Display, 20 MP FrontKamera, 12 MP + 8 MP Dual-Kamera, 64 GB interner Speicher, Android 7.0) Schwarz:Amazon.de:Elektronik
Nur in schwarz und das ist leider auch schon vergriffen. OK vielleicht nicht überall, es sagte mir heute nur noch bis 16 Uhr mit Markabholung und alle Märkte hier im Bereich hab ich abgecheckt, keiner hat es mehr.Schniefkaiman schrieb:Huawei Matthias 9 Dual-SIM
Alle Farben.
Bei Mediamarkt für 379 €!
...
Update: gerade gesehen: nur noch bis morgen, Mittwoch, 9 Uhr!
Willst du eins von beiden kaufen? Kosten die das gleiche? Wenn du auf Huwaei stehst und dich ein grosses Display nicht stört definitiv das Mate 9, dürfte highendiger sein als das Honor.Schniefkaiman schrieb:Was denkt Ihr, Mate 9 oder Honor 9?