Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

• 2.846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du den Vorgang abgeschlossen? Ich glaube nicht. Oft ist es nämlich so das der Gutschein ersichtlich ist, bis man Endgültig den Vorgang abschließt und erst dann kommt die Meldung "Gutschein ungültig"... Ich lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren ;)

Nein, es geht definitiv nur mit 0% Finanzierung.
Beim anderen fliegen die 50€ wieder raus, wenn du abschließt.

Sag ich doch;):p

Asche über mein Haupt. Hatte nicht abgeschlossen aber da die 50€ bis zum vorletzten klick noch abgezogen waren, dachte ich eben, geht doch. Aber dachte kommt von denkste:unsure: sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.
Gruß
Markus

Hat Jemand einen Plan, was die bei notebooksbilliger.de mit EU-Ware meinen? Die Geräte sind ja dann doch noch mal nen Tacken günstiger als die ohne diesen zusatz.
Gruß
Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Wer suchet der findet. Die beantworten die Fragen dazu im eigenen Forum:thumbsup:

LG Optimus L7 II für 99€ bei Base - die alternative zum Y300

Wie üblich bei Base: Achtung, es kann länger dauern oder storniert werden. also nicht ärgern wenn das Angebot schnell vergriffen ist und sie nicht nachkommen...

LG Optimus L7 II für 99

...aktuell leider nicht verfügbar...

Hat jemand Erfahrung mit dem Angebot von Notebooksbilliger.de?
Hab mir da ein SamsungHandy bestellt und da einem die 0% Finanzierung schon fast aufgedrängt wird habe ich mir gedacht, warum nicht.
Also die Bestellung fertig gemacht, Antrag ausgedruckt und erst mal das Kleingedruckte gelesen.
Neben dem zinslosen Darlehen für das Handy schließt man automatisch einen KreditVertrag über eine deutlich höhere Summe mit saftigen Zinsen ab.
Wie kann ich das verhindern?
Da ich kein Bänker bin, tue ich mich mit den Formulierungen
etwas schwer...

Wenn man es nicht versteht..... Findet weg. Oder sich mal googeln was andere Leute im Netz zu so einem Angebot sagen. Eventuell hat ja jemand positive oder negative Erfahrungen die er teilen möchte.

Ja, das hab ich auch gelesen.
Das wäre auch kein Problem.
Allerdings steht in meinem Antrag:
"...Bank gewährt...unbefristetes Darlehen in Höhe des oben aufgeführten Verfügungsrahmens....Rückzahlung mit nicht weniger als...SollZinsSatz 15.62%..."
Hab denen jetzt mal eine Email geschrieben mit der Bitte um eine Erläuterung.
Dann hab ich das wenigstens schriftlich.

Acer Liquid E2 schwarz für 149€ (versandkostenfrei) bei notebooksbilliger.de.

Gutscheincode "LiquidE2-50" eingeben.

Aktuell noch 38 Stück verfügbar...

Zuletzt bearbeitet:
Ab 14.11. bei Aldi Nord,
Medion Life X4701
Quadcore Nvidea Tegra 3 mit 4, 7"
für 179, 00 Euro

Taugt das was?

Gruß, Poppa

Poppa schrieb:
Ab 14.11. bei Aldi Nord,
Medion Life X4701
Quadcore Nvidea Tegra 3 mit 4, 7"
für 179, 00 Euro

Taugt das was?

Gruß, Poppa

Von der Hardware schon, ist ja so ähnlich wie LG Optimus 4X HD oder HTC One X (aber niedriger getaktet, mit 1,2 statt 1,5 GHz). Wie gut es tatsächlich läuft, wie sich Akku und Kamera machen und wie die Sprachqualität ist, werden dann die ersten Tests und Erfahrungen zeigen müssen ;)

Huawei Y300 für 82.44€ bei conrad.de

Lieferung kostenlos in die Conrad - Filiale.

Einzige Bedingung:
Man muss einen 20€ Conrad - Gutschein bei ebay kaufen für 3.45€.

Habe ich gerade ausprobiert:
Geht ganz easy.
Der Gutscheincode kommt nach Bezahlung über PayPal innerhalb von 5 Minuten per Mail.

Ohrensausen schrieb:
Huawei Y300 für 82.44€ bei conrad.de

Lieferung kostenlos in die Conrad - Filiale.

Einzige Bedingung:
Man muss einen 20€ Conrad - Gutschein bei ebay kaufen für 3.45€.

Habe ich gerade ausprobiert:
Geht ganz easy.
Der Gutscheincode kommt nach Bezahlung über PayPal innerhalb von 5 Minuten per Mail.

Super TIP...werd ich gleich mal ausprobieren

Hallo,
gibt es so einen Thread auch für tablets??

Hallo Hab was enddeckt gerade:
Samsung Galaxy SIII I9300 16GB Blau | Smartkauf Site

Seite heißt smartkauf.de. Gehört zu E-Plus. Es gibt die weise und blaue Variante vom S3 zur Auswahl. Für 266€ nicht schlecht. Kein Ratenkauf wie bei notebooksbilliger.de, dafür aber nur mit Kreditkarten zahlbar.
Was mich ein wenig stutzig macht ist, das als Betriebssystem lediglich Android 4.0 angegeben wird. Werden die nicht eigentlich mit 4.1 oder höher ausgeliefert momentan?

Hab grad bei dem Laden angerufen. Es handelt sich um EU Ware.
Das mal als kleine Ergänzung.
Ich werds mir mal holen und melde mich falls es irgendwelche Komplikationen gibt.