Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

• 2.846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht...
"Leider abgelaufen"???

Eigenartig?!?

Top! Bei mir hat es funktioniert und habe eine Bestellbestätigung erhalten. Seite ist auch jetzt noch aufrufbar

• Danke
Reaktionen: iieksi
Realistisch gesehen und je nachdem wieviel von dem Set verkauft wird geht der Preis bei weiterverkauf der Gear 360 weiter runter, aber ich denke 100€ sollten schon noch drin sein und ein S7 für 350€ ist dann doch auch immer noch ein guter Kurs. Wenn ich nicht schon eins hätte würde ich wohl auch da zuschlagen.

Übrigens Saturn = Media Markt du kannst sogar mit Saturn Gutscheinen bei Media Markt und umgekehrt einkaufen.

Leider ist das Honor 8 schon ausverkauft

Als ich es gepostet hatte, waren noch alle 3 Farben verfügbar. Ist aber auch schon 7 Stunden her.
Bei dem Preis habe ich aber auch nichts anderes erwartet.

bq x5 Plus 3/32 für 230 Euro bei notebookbilliger.de

Ist aber die 2/16GB Version für 230€.

• Danke
Reaktionen: loopi und Tronic
Bei Saturn gibt es gerade das S7 + Gear 360 VR für 449,- €. Die Frage ist, wie gut man die Kamera verkauft bekommt. Hmm :)

Ich glaube eher schlecht, da sind schon zig bei Ebay drin...
[doublepost=1489919974,1489919933][/doublepost]Heute gibts das Huawei Mate 9 bei Mediamarkt für 539 mit Fußball...

Jop, ebay scheint voll von der Cam zu sein. Ich schätze ich warte auch bis das S7 auf 400,- € fällt oder es das nächste Angebot mit 400,- € gibt.

Huawei P8 Lite ist aktuell online bei Saturn in ALLEN Farben für 149€ im Angebot.

WICHTIG!!! Es ist NICHT die 2017er Version, sondern das normale, 2016er P8 Lite.

Ein Schnäppchen ist das aber nicht wenn ich mit Geizhals so anschaue...

Laut Geizhals git es das P8 Lite nirgends unter 160.-