Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

• 2.846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, okay machen wir. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: PINTY
BQ Aquaris X5 Plus mit 32 GB ROM und 3 GB RAM, Anthrazit oder Rose. Listenpreis BQ: Je 339,90 €uro. Preis sonstige Anbieter: ca. 329,- €uro.

Aktionspreis bei MediaMarkt derzeit: 239,- €uro:

Fussball Smartphone Aktion - Media Markt

• Danke
Reaktionen: Pharao373, stumi, loopi und eine weitere Person
THWS schrieb:
BQ Aquaris X5 Plus mit 32 GB ROM und 3 GB RAM, Anthrazit oder Rose. Listenpreis BQ: Je 339,90 €uro. Preis sonstige Anbieter: ca. 329,- €uro.

Aktionspreis bei MediaMarkt derzeit: 239,- €uro:

Fussball Smartphone Aktion - Media Markt

Wollte mir das schwarze gerade bestellen, scheint aber schon wieder vergriffen zu sein. :(

Jop, das Gerät ist bereits jetzt ausverkauft. Meines Wissens nach bisher das erste Mal bei dieser Aktion, dass sie aufgrund fehlender Bestände vorab beendet wird. Das unterstreicht den guten Preis nochmal zusätzlich. ;) Evtl. die Seite mal morgen noch etwas beobachten, vielleicht legt MediaMarkt noch ein bisschen was nach.

Ach mann. Ich hätte es so gerne gekauft, aber rosegold geht ja mal gar nicht. Kein Wunder, dass das keiner will. [emoji6]
Kann es sein, dass ich irgendwo gelesen habe, dass man das Angebot ausdrucken kann und das Angebot dann auch im Laden kriegt?

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl nicht funktionieren, da sich die Sonderangebote mit diesen Bällen zwar bei Onlinebestellung nach Lieferung in den Markt dort abholen lassen, eine direkte Abholung ohne Bestellung klappt aber nicht. Außerdem sind die BQ-Geräte so gut wie nirgends bei MediaMarkt in der Ausstellung und damit am Lager, ausschließlich im zentralen Logistiklager. Btw - das Angebot gilt sowieso nur am WE, zu Zeiten ab denen ein stationärer Laden nicht geöffnet hat, selbst morgen klappt das nicht (Aktion geht meines Wissens bis 09.00 Uhr morgen und die Märkte in der Umgebung machen um 10.00 Uhr auf).

• Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
@Androidiotikus ist das gut das handy? Schrecke eigentlich vor chinaware zurück, da vor jahren die Übersetzungen auf den teilen gruselig waren...ist das jetzt immernoch so?

Das Axon Mini wird auch direkt in DE vertrieben, die Übersetzung ist daher einwandfrei. Gut oder nicht gut sei jetzt dahingestellt, für 15€ bekommt ma relativ viel wie ich finde. Solange du keinen Support bei dem Shop benötigst, kann man da durchaus zugreifen @SusanneNetz

• Danke
Reaktionen: SusanneNetz
Moto G4 Play ab heute direkt beim Lenovo Moto Shop 20 Euro billiger für dann sehr günstige 139 Euro. [emoji106]

Specials

• Danke
Reaktionen: Pharao373
Und mit dem Code DEWELCOME10 gibt es noch einmal 10€ Rabatt. Moto G4 Play dann für 129€.

• Danke
Reaktionen: Duran, Pharao373, gogega und eine weitere Person
Danke für den Hinweis Wolf78

• Danke
Reaktionen: Wolf78
Den Schnapper habe ich mal mitgenommen :D

• Danke
Reaktionen: oknis
Ich auch gerade. [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Wolf78
Hier eine Übersicht über die Moto-Aktion (angehängter Screenshot).

Anhänge

• Screenshot_20161119-111831~01.png
    Screenshot_20161119-111831~01.png
    31,9 KB · Aufrufe: 304
Derzeit gibt es das Moto G4 bei Amazon für sensationell günstige 169 Euro, für den Preis ein absolutes Schnäppchen und da heißt es schnell zugegriffen.

• Danke
Reaktionen: Pharao373