Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

• 2.846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das Angebot hier vom 23. auf Amazon ist einer dieser Fake-Händler. Das gibt es nirgends so billig. Da steht ja schon in der Beschreibung irgendwas á la vor dem Bestellen eine Mail an info@mailxxx.schießmichtot. Davon gibt es leider auf Amazon in letzter Zeit sehr viele. Also da bitte vorher gucken, ob die Angebote legitim sind. Wenn in der Beschreibung oder im Namen was von bitte Mail an xyz steht, oder der Preis viel zu niedrig ist, ist es nicht echt. Da wird man zwar sein Geld los, bekommt aber keine Ware.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Das gab es am 23. direkt von Amazon zu dem Preis. Der Preis wurde zwischenzeitlich wieder erhöht.

Weiß nicht, ob mein Link gemeint war, aber: Das Moto G4 Plus gibt's bei Amazon zu dem Preis in der Tat auch nur noch von Fremdhändlern und zzgl. Versand. Der Preis bei Amazon inkl. Lieferung ist hoch auf 249 (weiß) bzw. 260 EUR (schwarz).

Lieber bei Amazon in UK bestellen....

c994c80e91e99219ab44505d16dcb929.jpg
01bb2c3b2e4be463ab8b6c8730d4f83e.jpg

Das Honor 5c gibt es heute bei Amazon um 16 Uhr als Blitzangebot.

• Danke
Reaktionen: Lauschebart und PINTY
Toll, ich poste es mit dem Honor 5c als Blitzangebot bei Amazon, aber selber verpasse ich es.

Im Saturn.de Onlineshop und im Saturn eBay Shop gibt es das Motorola Moto G4 Plus für 219 € inkl. Versand. Sowohl in weiß als auch schwarz:
LENOVO Moto G4 Plus, Smartphone, 16 GB, 5.5 Zoll, Weiß, LTE
LENOVO Moto G4 Plus, Smartphone, 16 GB, 5.5 Zoll, Schwarz, LTE

LENOVO Moto G4 Plus, Smartphone, 16 GB, 5.5 Zoll, Weiß, LTE | eBay
LENOVO Moto G4 Plus, Smartphone, 16 GB, 5.5 Zoll, Schwarz, LTE | eBay
@Mods: Die Forensoftware hat aus den eBay Links automatisch Reflinks gemacht.

PS: Bei Shoop evtl. 2% Cashback möglich.

Update: In weiß zum selben Preis auch bei Amazon.de: https://www.amazon.de/dp/B01FLZCB28/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, matthes77, Beardzilla und 3 andere
Guter Preis für das Moto G4 Plus, wenn ich mir nicht vor rund 4 Wochen bei Media Markt Online das normale Moto G4 für günstige 169 Euro zugelegt hätte, dann hätte ich jetzt bei dem Preis definitiv zugeschlagen.

Bei mir exakt dasselbe. :biggrin:

Und ich lasse mich mal überraschen, ob ich es umtauschen und neu ordern muss, um es zu diesem Preis zu bekommen, oder ob Amazon eine für beide Seiten unkompliziertere Lösung findet...

Weiß jemand, was hinter dem Preisverfall steckt? Ist eine neue oder verbesserte Version in der Pipeline, z.B. die schon jetzt im Moto Maker erhältliche Variante mit mehr RAM? Oder geht Motorola/Lenovo einfach mit Kampfpreisen ins Weihnachtsgeschäft, um mit Masse statt Marge Geld zu verdienen?

Das ist meiner Meinung nach der ganz normale Preisverfall, wenn die Geräte eine Weile auf dem Markt sind. Da wird halt immer wieder der Preis runter gesetzt, um in den Lagern Platz für anderes zu machen(Weihnachtsgeschäft? ^^). Gerade Saturn und Mediamarkt verdienen bei den normalen Preise so viel Geld, dass die da in der Regel mit anderen Angebot (gerade denen von Amazon) mitgehen können bzw. müssen (Tiefpreisgesetz). Ich habe mein Galaxy Tab S2 bei MM 70€ unter dem regulären Ladenpreis bekommen ;-)
Letztlich läuft es dann irgendwann schon nach dem Motto "Umsatz vor Gewinn", denn die Geräte wurden ja gekauft und irgendwann muss wieder Geld rein kommen - notfalls weniger als nix!

Falls es demnächst das Moto G4 Plus für unter 200 Euro geben sollte würde ich es mir wahrscheinlich holen, und das normale Moto G4 dann verkaufen.

jet schrieb:
Laut Moto G4 - Wikipedia sind die Unterschiede sehr gering. Für mich wäre das Plus Modell wegen dem beiliegenden Schnellladegerät interessant. Beim normalen ist es leider nicht dabei und auch (noch) nicht erhältlich. Siehe Motorola TurboPower 15 Ladegerät für Moto G4
Die Unterschiede sind in der Tat gering (neben besagtem "Turbo Charger" noch die bessere Kamera und der Fingerprint-Sensor), der Preisunterschied (inzwischen gerade mal 20 Euro) aber auch.

Also der Fingerabdruck-Sensor und die bessere Kamera wäre es mir Wert, auf das Schnellladegerät kann ich getrost verzichten da ich mein normales Moto G4 schon mit einem von Aukey Schnelladen tue.

@matthes77 Ich bezog mich auf 169 € (Saturn Media Markt Angebot vor einigen Wochen) vs. des aktuellen 219 € Angebots. Aufgrund der geringen Unterschiede wäre mir das Plus den Aufpreis nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 169 Euro war doch ein Media Markt Online Angebot, jedenfalls hatte ich es da für den Preis incl Versand dort bestellt.

Ich auch. Weiß schon nicht mehr, ob es bei Media Markt oder Saturn war. Ist ja auch egal.

Es war im MM ganz sicher, und wenn die Plus Variante jetzt für unter 200 Euro geben würde dann wäre es mir die 30 Euro aus besagten Gründen Wert.

Hallo, geht es hier noch um Schnäppchen? Diskutiert doch bitte im G4 Forum weiter.

• Danke
Reaktionen: checker72