Sparkling
Neues Mitglied
- 11
@OLLI4321 Ihr wisst schon das das mit Vertrag ist oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morpheus schrieb:Sorry, dass ich da nochmal nerve. Aber kannst du was zum Branding sagen?
Wenn Du nur einen Vertrag ohne Phone brauchst, dann kannst Du das machen.DanX schrieb:Cool, dann kaufe ich eines für 280 und verkaufe es für 380. Mal eben 100 verdient...
Wie überall, je mehr du kaufst, umso günstiger wird es. Wenn Vodafone eine Million Galaxy S7 bei Samsung bestellt, werden die keine 600€ / Stück bezahlen.DanX schrieb:Das heißt, die Mobilfunkanbieter müssen viel günstiger an die Smartphones kommen, dit sich das rechnet, oder?
Da gibt es verschiedene Faktoren. Zum einen werden die Phones am Anfang total überteuert verkauft und die Hersteller und vor allem die Händler verdieenen eine Menge Kohle. Die Händler/Hersteller verkaufen die ja schließlich nach 6 oder 12 Monaten auch nicht mit Verlust, wenn die Geräte oft nur noch die Hälfte kosten.DanX schrieb:Frage mich oft, wie das überhaupt mit den Verträgen funktioniert.
Amazon hat den Preis angepasst.Sonnenstich schrieb:Moto g4 gibts zur zeit beim mediamarkt für 169€.