Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

• 2.846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich kann dir bestätigen das ich den Preis auch ohne Vertrag bekommen habe.
Das Handy hat halt nur ein Telekom Branding (Software mässig) was aber ja nicht schlimm ist

wenn jemand interesse daran hat was neues zu probieren, das Lumia 950-XL für 320€
Nur bis morgen früh um 9Uhr
Dann wieder regulärer preis

Mediamarkt online

• Danke
Reaktionen: Pharao373 und PINTY
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und PINTY
Wer zufrieden mit den Alcatel war, oder sonst keine sonderlich hohen Ansprüche setzt, der sollte mit dem Pop 4 sicherlich nichts verkehrt machen.
99€ noch bis heute um 9 Uhr.

Mediamarkt.

• Danke
Reaktionen: Pharao373
sulle009 schrieb:
iPhone 5s wird ja bei Ebay für 154€ vertickt;
Bei Lidl am Morgen für nur 319€.
Irgendwie hatte lidl aber auch schon mal bessere Angebote...

LG Sulle
wo bei ebay gibt es iPhone 5s für den Preis?
Ich rede von nicht defekten iPhones. 150 € ist nämlich eher der Standard-Preis für abgeranzte iPhone5s, oder zumindest für solche mit defektem Display.
Oder war dies, Dein Beitrag ist ja auch schon ca. 3 Wochen her, ein Sonderangebot?

Geiles Angebot für das Honor 6 Plus! Cyberport bietet das Angebot allerdings NUR über eBay an. Auf der eigenen Internetseite ist es noch zum normalen Preis zu haben.

Elephone hat ein Flash Sale gestartet:
Man bekommt das S3 dort für 149.99$.
Flash sale links: http://www.everbuying.net/promotion-Elephone-S3-Flash-Sale-special-200.html
http://www.igogo.es/promotion-elephone-s3-special-59.html
Hier noch ein review von S7yler
800 2.jpg

Gefunden bei mydealz:
Das Elephone P9000 in weiß bei den Prime-Angeboten von amazon.it für 179,99€:
Elephone P9000 Smartphone 4G - 5,5 pollici 1920x1080 pixel, Android 6.0 MT6755 Octa Cores 2.0GHz, Dual SIM, 4GB + 32GB ROM, Camera 13M + 8M, Nero: Amazon.it: Elettronica
Marketplace-Händler mit Versand durch amazon.it. Wie immer gilt zu bedenken, daß Rückversand zu Lasten des Käufers ins Ausland geht & der Ansprechpartner im Garantiefall der Händler ist!

Hätte ich nicht grad das UMi Super bekommen, ein Vernee Apollo Lite & ein Elephone S3 im Zulauf, würde ich ins Grübeln kommen... ;-)

• Danke
Reaktionen: Nick Knight und email.filtering
Angebot des Tages bei Amazon.

463aa798c81f8b41df7de477a32672b6.jpg

Noch zur Info!
Nur heute gibt es auf Amazon Warehouse Deals 20% Rabatt.
Nur für Amazon Prime Mitglieder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Melkor
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Das Samsung Galaxy A5 (2016) gibts jetzt bei Amazon für 297 Euro statt 429 Euro. :biggrin:

Honor 5c bei Conrad für 179€.

Bei Saturn und Media Markt gibt es eine 100€ Cashback Aktion auf das Galaxy S7/Edge.
Galaxy S7 somit für 499€ und das S7 Edge für 619€ nach Abzug der 100€.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
Hab grad ne Mail von igogo bekommen.
123,79€ für das Ulefone Power mit Android 6.0
Bei mir steht free Shipping. Weis aber nicht, ob das über all hin gilt. Bei den letzten Bestellungen war es free Shipping. Mein Spanisch lässt zu wünschen übrig.
Ulefone Poder Android 6.0 4G phablet de 5.5 pulgadas 6050mAh MTK6753 de 64 bits a 1,3 GHz Core Octa Identificación de huellas dactilares 3 GB de RAM 16 GB de ROM 13.0MP cámara de carga rápida | igogo Mobile - La tienda en online de los gadgets y la electrónica

Zuletzt bearbeitet: