Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

• 2.846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja, die Cashback Aktion gilt auch für den Mediamarkt.
Nur wäre es evtl. geschickter gewesen, hättest Du das nochmals erwähnt...

Ich wusste davon, hatte es in Deinem Link aber nicht gesehen, was ich ja eigentlich auch geschrieben hatte...

ich bin deinem link gefolgt und den von Mediamarkt kopiert, letzendlich bin ich aber beim selben ergebniss gelandet.
liegt vielleicht daran, dass ich mit dem handy on war

Honor 5x exklusives Store-Special bei Cyberport. Online bestellen, vor Ort abholen: 199 Euro.
Honor 5X Smartphones zum Sparpreis kaufen

Eventuell kombinierbar mit weiteren Gutscheinen oder Vergünstigungen.

Wichtig: 5 Euro Gutschein von einer Cyberport Umfrage plus qipu Cashback gingen auch noch, so lande ich jetzt bei circa 191,50 Euro.

EDIT: Habe jetzt hin und her überlegt und zugeschlagen. Das Honor wird dann wohl mein Arbeitshandy und das HTC 10 bleibt dann Privatvergnügen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Die S6 müssen alle weg [emoji23]

Jo beim S7 hätte ich zugeschlagen. Aber für über 450 Euro kaufe ich das nicht. Lieber noch warten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hofer in Österreich gibt es immer noch einige ZTE Blade A452 zum Preis von mittlerweile nur mehr 99,99 (statt ursprünglich 111,00) Euro.

Weil es aber nur mehr Restbestände gibt, sollte man sich über die Kundenhotline (erreichbar unter 057030) erkundigen, wo noch ein Gerät vorrätig ist.

• Danke
iPhone 5s wird ja bei Ebay für 154€ vertickt;
Bei Lidl am Morgen für nur 319€.
Irgendwie hatte lidl aber auch schon mal bessere Angebote...

LG Sulle

• Danke
Neuer Bestpreis für das Moto X2 32GB: Nur noch 200 Euro bei Amazon. Preis schwankt stündlich etwas, momentan 202 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Pharao373, spoon02 und eine weitere Person
Das Angebot war wohl nur 1-2 Stunden zu haben obwohl es bis Juli läuft.

• Danke
Am besten diekt in die Shops gehen .
Hab gestern auch noch eins gefunden musste dafür aber auch alle vier Shops abklappern :biggrin:

Laut Mitarbeiter an der Hotline gilt der Preis nur mit Vertrag, ich wurde aufgefordert doch bitte bei Amazon zu bestellen O_o