Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

• 2.846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P. Egal schrieb:
Morgen 9 Uhr gibt es das verbilligt. Steht doch da!!!
bei mir steht da nix außer das 1 euro mit vertrag

Bis ich ausgeschlafen hatte, waren schon alle Honor 6 weg. -10% ist okay, aber da ich sowieso eher zum LG G2 tendiere, ist es auch nicht so wichtig.

@Scum was machst du hier fürn Stress?! P.Egal hat nur auf ein Schnäppchen hingewiesen!

An die anderen die nicht richtig lesen können: ihr müsst rechts auch auf ohne Vertrag klicken!
66d9797097d8740f0651329e8b3c6659.jpg

• Danke
Reaktionen: P. Egal
Stress? Ich mache kein Stress nur was bringen uns irgendwelche Mutmaßungen was "eventuell" ein Schnapper sein könnte nur weil es Amazon anbietet!

Ich fand den Tipp nicht schlecht - auch wenn icht klar war, ob der Preis 5, 10 oder sogar mehr Prozent unter dem normalen liegen würde.

Und für den geneigten (unbeteiligten) Leser klang es tatsächlich nach Stress.

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo, Android-Andi34, Schniefkaiman und 4 andere
Sparburtstag: 15 Jahre expert. Angebote gültig ab 24.-29.04.
LG G3 16GB für 299€
HTC One M8 für 339€
Samsung Galaxy S4 Mini für 159€

Ich hab gerade im Mediamarkt Neumünster einige Nexus 6 64GB für 499 Euro ohne Vertrag gesehen. Vielleicht irgendwelche Rückläufer, weil die gebrochenen Originalsiegel mit dem MM-Sticker überklebt wurden.

• Danke
Reaktionen: tekka
Das ist doch mal ein Preis. Für den Normalnutzer gibt es mittlerweile wirklich gute Geräte zum vernünftigen Preis. Wer braucht denn eigentlich noch mehr Leistung?

"Schnäppchen"

• Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo, P. Egal und logistics
Naja bei Geizhals ist es der beste Preis, der nächste ist 70€ teurer. Dass das Handy sowieso überteuert ist, ist keine Frage.

...das Mi Note? Das Mi 4...oder hat das Mi Note ein 5-Zoll-Display?...:winki:...

Zuletzt bearbeitet:
freakiix7 schrieb:
Xiaomi Mi Note 4 für 199€

Man sollte die technischen Einschränkungen beachten: LTE-Bänder, 3G-Frequenzen, Update auf Lollipop ungewiss etc.

Ich würde es nicht kaufen.

...man sollte vielleicht bedenken, dass dem hier Gebotenen schlicht 0.7 Zoll zum Mi Note fehlen...unter anderem auch die...:rolleyes2:...

Also für 199€ ein Mi4 ist mal echt ein Schnäppchen. Ist zwar nur die 16GB Version, aber technisch ist es auf OnePlus One Niveau und das kostet immerhin 50€ mehr.