Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Das Angebot galt nur am Samstag. Heute schon wieder 399,- Euro.
 
Und? So isses nunma mit Schnäppchen... schnell sein :)
 
Nun ja, ein Schnäppchen, das nur am Samstag galt, erst am Montag hier einzutragen, ist halt sinnfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Stimmt... wobei die Seiten bekannt sein sollten, wo man sowas findet!
 
Hat jemand evtl. ein Schnäppchen für das Honor 6 parat?

Amazon hatte das mal für rund 262 EUR kurz vor Weihnachten und ich war zu träge, auf den Einkaufskorb bei Amazon zu klicken ... :-(
 
Gab es gerade vor zwei Tagen von Amazon UK für 150Pfund.
 
Die Bestellungen wurden storniert. War ein Preisfehler
 
Ab 29.01.2015 bei Aldi Süd: Samsung Galaxy S4 mini € 199,-
 
Xperia Z1 Compct 249€ - http://www.smartkauf.de/handy-ohne-...sony-xperia-z1-compact-d5503-black/p/90021972

5€ Versandkosten entfallen bei Lieferung in einen eplus/base shop.

Bei Base selber zzt. Nicht gelistet, soll aber laut Base Chat Ende nächster Woche auch bei Base.de wieder bestellbar sein.

Trend geht ja klar zu großen Displays, Z1C ist mit 4.3 Zoll schön klein gehalten und Punktet mit guter Aussattung.

Bei 249€ kann man absolut nix falsch machen - Preis/Leistung absolut top.

Vergleichspreis liegt online bei ca.280€ , im Saturn Bad Homburg 319€, Saturn Kassel in weis bei 300€.
 
Wegen Z1c würde ich vom Aldi Filiale zur Aldi Filiale gehen!
Wird teilweise für 179 oder 199€ abverkauft! Aber überwiegend weiterhin für 279€ wie vor Weihnachten! Wenn man Glück hat ...:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Das von Scum in #774 benannte 99Eurogerät hab ich gestern mittag bei Media Markt für meine Frau bestellt (Smartphone-Einstieg!), jetzt grad geschaut, da kostets bereits 179,- zzgl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Warum soll sich jemand sowas kaufen...
Produkinformation:
  • Zustand: Kundenreoturen, wie Neu. Minimale Gebrauchspuren können vorhanden sein.
  • In Originalverpackung
  • O2-Apps vorinstalliert, Kein Software-Branding, kein Hardware-Branding, kein Simlock
  • Lieferumfang: SONY Xperia Z1 schwarz, Ladekabel, Datenkabel, Headset, Kurzanleitung
  • 24 Monate Gewährleistung
... wenn es für 299€ das Z2 bei BASE neu, unbenutzt und ohne Branding gibt?
 
Bei MeinPaket.de muß man aufpassen - da gibt es häufiger Anbieter, die B-Ware, Retouren oder recertified Produkte anbieten und das, wenn überhaupt, nur irgendwo versteckt auf ihrer Seite stehen haben.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
731
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
509
569908
5
Zurück
Oben Unten