Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Das Sony Xperia Z1 compact gibt es gerade bei Mediamarkt online in allen Farben für 259€ (plus ggf. 1,99€ Versandkosten, wenn nicht abgeholt wird).
 
Aldi Süd 11.12.14 Galaxy S3 neo scharz oder weiß 179,00 Euro.
 
LG G3 bei Media Markt in Essen für 279€ laut Prospekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Vollanin
Das g3s wahrscheinlich?
 
http://flyer.redblue.de/D/MM/E/0812FUN1/detail/0011.png

aber wenn man die kommentare mal weiter liest "Day schwarze g3 ist schon ausverkauft und von den anderen Farben sind auch nur noch eine handvoll übrig." dürfte also (leider) schon so gut wie gelaufen sein. wer zu spät kommt...
 
Hallo Leute,

aktuell habe ich die Info das am Montag die 32 GB Fire Phone Geräte für nur 199,- Euro ohne Vertrag über den Ladentisch gehen. Die 64 GB Variante kostet dann 279,- Euro.

Gleichzeitig werden sämtliche Fire Phone, auf Antrag, kostenfrei für alle Netze freigeschaltet. Gelöscht

Was haltet ihr davon? Ein Schnäppchen? Endlich ein Preis worauf man gern einsteigt?

Das Teil kann schon eine ganze Menge und ich hab es als erster hier vor dem Verkaufsstart in den Fingern gehabt. Am Montag werden einige andere Smartphones wohl beiseite treten müssen. ;)

.
 

Anhänge

  • 2014-12-13 14.32.47.jpg
    2014-12-13 14.32.47.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Der gleiche Preis auch bei Amazon.
 
tes schrieb:
Was haltet ihr davon? Ein Schnäppchen? Endlich ein Preis worauf man gern einsteigt?
.

Technisch interessantes Teil, krasser Preis, aber der Akku ist wohl (fireOS zieht Strom ohne Ende) super schnell leer, geradezu unbrauchbar:

http://youtu.be/Koa65jGsCnY

Und leider ist das 3D am Ende wohl doch leider nur ein Gimmick im Alltag. Zudem ist mir das fireOS zu geschlossen. Aber der Akku, au weia...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Bewertungen bei Amazon: ui, ui, ui ...
 

Anhänge

  • 1418660349234.jpg
    1418660349234.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 440
  • Danke
Reaktionen: PINTY
tes schrieb:
Gleichzeitig werden sämtliche Fire Phone, auf Antrag, kostenfrei für alle Netze freigeschaltet.

Was die Telekom ja mittlerweile wieder dementiert hat.
Also doch 24 Monate warten
 
Ist aber ein bisschen off topic das Firephone, oder?
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
729
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
509
569908
5
Zurück
Oben Unten