Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Bei smartkauf handelt es sich um EU Geräte. Ich hab grad ein S4 hier von denen. Das muss ich noch zurück schicken.
Bei uns im Base Laden gibts das S5 für 439 Euro. Laut Verkäufer kommt das Gerät direkt von Samsung und ist daher nicht für 399 Euro zu haben. Das geht nur online und dann wie geschrieben bekommt man ein EU Gerät. Wenn ich jetzt wüsste ob Base an der Winteraktion teilnimmt würde ich das kaufen. Möchte mich da aber nicht auf die Aussage des Base Mitarbeiters verlassen. Daher werde ich nachher mal bei Samsung anrufen.
 
Hallo Leute!

Hier ist der Handy Schnäppchen Thread und es werden nur Schnäppchen gepostet.
Solltet ihr Infos zu alten abgelaufenen Aktionen haben wollen, so schau dazu einfach in die passenden Threads in den Geräteforen nach.

Grüße Jörg
 
Elmo1896 schrieb:
Selbst wenn Base daran teilnehmen sollte [...]

Nachdem Base inzwischen mit der 100€ Cashback Aktion wirbt, sollte die Frage geklärt sein:
299€ für das Galaxy S5 über Base.de

20210804gx.jpg


Samsung Galaxy S5 schwarz | base Site

Gerät muss bis 20.12. auf dieser Samsung Seite registriert werden:
http://www.samsung.com/de/offer/winterdeal/?cid=de_banner_vanityurl_winterdeal_20141124
 
Die nächsten drei tage kann man Das O+O problemlos ohne Einladung Bestellen!!
https://oneplus.net/de/one

(na ja kein richtiges Schnäppchen aber immerhin)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Gerade eben Gesehen das es bei Oppo auch ein Angebot gibt!!

Black Friday Pack 2014

The Black Friday OppoStyle Pack 2014
Only available between 28th Nov and 1st Dec

- Find 7 / Find 7a
- Bluetooth Headset
- Easy Cover
- Screen Protector
- 32GB microSD Card
- Extra Battery
- 80 EUR Discount Voucher

:thumbup:
 
Wolfgang D. schrieb:
Bei Androidnext glaube ich gelesen zu haben, dass Samsung die von Base verschickten ausländischen Geräte für die Aktion nicht anerkennt.

Bevor das Thema ausartet: Dazu gibt es hier einen Thread wonach Base Geräte problemlos dafür registriert werden können - natürlich heißt das noch nichts, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht-berechtigte Geräte dort eintragen kann:
https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/samsung-winterdeal-s5.631716.html
 
Moto G 2. Generation gerade für 149€ bei amazon im Blitzangebot.
 
Gibts regelmässig mal für den Preis... aktuell auch bei Redcoon (weiss)... :)
 
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Zu den 150 kommen Versandkosten incl. MwSt und dann bist du bei meinen 161 Euro
 
Nein, 150 mitsteuer, steht da doch geschrieben

Regulärer Preis:400,00€ Inkl. MwSt.
Promopreis: 150,00€ Inkl. MwSt.

Edit:

Zur zeit nicht mehr verfügbar
 
...womit das geklärt wäre. Es ist ja ohnehin ausverkauft...*g*...
 
Das Angebot gibt es so seit ca. 1-2 Wochen wobei anscheinend immer wieder 1-2 Geräte zu dem preis zu haben sind und anschließen wieder "Ausverkauft" zu Lesen ist!
 
Huawei Honor 6 für 265,43 Euro!
Klick
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
729
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
509
569908
5
Zurück
Oben Unten