Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Das Galaxy Tab gibts bei Samsung fast überall dazu... is deshalb leider auch nix mehr wert. Lieber nen günstigen Preis suchen...
 
Wer mit o2 sowieso zufrieden ist, kann das tab nehmen, verkaufen und als anzahlung für was gutes nehmen.
 
die 6 Euro Rabatt nimmt man aber mit, wenn es schon solche Gurken sein müssen:

Hier
 
Mal was neues von der Präsenterfront es gibt neue Geräte im abverkauf der Telekom. Immer nur ein Gerät pro Shop vorhanden. Freundlich sein wenn es diesmal nicht klappt beim nächsten Mal bestimmt:

Xperia Z für 100
LG G2 Mini für 100
LG G2 für 150
Xperia Z1 für 150

12 Monate Gewährleistung. Wenn das Gerät im Shop nicht mehr taufrisch aussieht den Verkäufer Fragen ob er Event. Nach Kauf direkt Swappen würde.

Näheres könnt ihr bei TT nachlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das? Woher komm ich das gerät?
 
und was ist wappen? :confused2: ebenso keine ahnung was "tt" ist, sonst würd ichs nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Werbung bei MediMax:
Moto G LTE inkl. Flip-Shell Cover für 149 Euronen.
http://www.medimax.de/aktuelle-werbung?mobile=1&et_rp=1
ab8194dc02c4f935ebdd6bce0f31d854.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

ich hoffe solche Hinweise sind erlaubt, aber da der Preis nun wirklich recht attraktiv ist und das Verhalten im Garantiefall bei Aldi auch recht vernünftig scheint, war es mir den Hinweis wert - und Weihnachten steht ja auch vor der Tür.

Das Z1c wird es in weiß und schwarz geben.
Die Mengen werden sicherlich filialabhängig schwanken.
Dem Hinweis "Update auf Android 5.0 bis Ende März" würde ich durchaus einiges an Vertrauen schenken, da der Draht von Aldi zu Sony recht kurz ist.
Es sind ja in der Vergangenheit einige Modelle über diesen Vertriebskanal abgesetzt worden und man will das wohl auch noch ausbauen.

Zum Angebot selbst habe ich ein Bild hochgeladen.
Ob es sonst noch viel zu dem Beitrag zu sagen gibt....? Er kann sonst auch gerne dicht gemacht werden.

Sonnige Grüße aus Berlin,

Yoko
 

Anhänge

  • Z1c.jpg
    Z1c.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 457
Ich hoffe es ist ok das hier zu posten:
Samsung hat ab morgen eine 100 Euro Cashback Aktion fürs Galaxy S5.

Ich hab nur leider noch nicht raus welche Händler daran teil nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute frage. wenn base dran teilnehmen würde, könnte das ganze attraktiv werden. 400€ --> 300€ wäre ja ein recht gutes angebot.

aber da steht wirklich gar nichts bei SAMSUNG - WINTERDEAL und ich will mich eigentlich nicht auf aussagen vom verkäufer im geschäft verlassen. am ende bin ich der dumme wenn ich meine 100€ nicht wieder bekomme.
wenns nur beim media markt ist können die sich das ganze auch schenken. für 380€ weiche ich lieber zur konkurenz aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn Base daran teilnehmen sollte stellt sich noch die Frage, ob man ein Gerät für den deutschen Markt bekommt oder ob es sich um EU Ware handelt...
 
das sieht man ja einfach an der nummer. siehe link oben.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
729
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
509
569908
5
Zurück
Oben Unten