Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

charls schrieb:
Also ich finde gut das manche hier noch Angebote Posten !
Meckern kann jeder,und wer es nicht mag kann ja selber recherchieren !:flapper:

Das hat nix mit Meckern zu tun ...
Das Lumia 930 ist das beste bsp.!
Das hier schön zur Begrüßung auf der Seite wenn man hier hinkommt! So als PopUp ...:flapper:

Handy- und Smartphone-Angebote sowie Tablet- und iPad-Schnäppchen

Handy- und Smartphone-Angebote sowie Tablet- und iPad-Schnäppchen

Handys & Verträge

Angebote und Aktionen zu Handys, Smartphones und Prepaid Handys

usw...
 
merhans schrieb:

Ich hatte letzte Woche eins bestellt (sollte lieferbar sein). Zwei Tage später bekam ich die Rückzahlung und es wurde storniert. Ich hatte per Paypal bezahlt und warte bis heute auf die Freigabe des Geldes durch Paypal. Alles Mist ...
 
Offensichtlich gibt es bei Amazon einen Preisfehler für das Fire Phone. Man kann es ohne Vertrag für 10€ bestellen...
Hab es grad bei cashy gesehen, kann über das Handy nicht verlinken...
 
... das stimmt zwar, aber leg's mal in den Einkaufswagen...;)...















... et voila, regulärer Preis von 549,-€...
 
logistics schrieb:
... das stimmt zwar, aber leg's mal in den Einkaufswagen...;)...















... et voila, regulärer Preis von 549,-€...
Für 10€ bestellt :D
Mittlerweile aber nicht mehr möglich... warte auf Stationierung wegen Preisfehler :p
 
Android-Andi34 schrieb:
(...)... warte auf Stationierung wegen Preisfehler :p

...äH...Stornierung?...:flapper:...mobil ging da vohin gar nix, dann eben der Original-Preis...mal schauen, was draus wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
logistics schrieb:
...äH...Stornierung?...:flapper:...mobil ging da vohin gar nix, dann eben der Original-Preis...mal schauen, was draus wird...
Das hat aber gedauert:
Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung xxxxxx.

Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:

Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom) (ASIN: B00IFQB1XG)

Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.

Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de*
==============================
 
Auf http://europe.oppostyle.com kann man noch ein "Schnäppchen" machen.
Der Preis des Find7/7a ist zwar regulär, aber man bekommt noch Extras für 110 Euronen (wenn man das teuerste nimmt) geschenkt. Die Aktion läuft noch bis zum 12.10.

Edit: Schutzfolie gibt es wohl keine mehr dazu. Somit Extras "nur" für 103€
 
Zuletzt bearbeitet:
Scum schrieb:
Das hat nix mit Meckern zu tun ...
Das Lumia 930 ist das beste bsp.!
Das hier schön zur Begrüßung auf der Seite wenn man hier hinkommt! So als PopUp ...:flapper:

Handy- und Smartphone-Angebote sowie Tablet- und iPad-Schnäppchen

Handy- und Smartphone-Angebote sowie Tablet- und iPad-Schnäppchen

Handys & Verträge

Angebote und Aktionen zu Handys, Smartphones und Prepaid Handys

usw...

Tja und was ist schlimm daran das es hier noch mal gepostet wird ?
Irgendwo sind irgendwelche Angebote,und ich bezweifle das jeder die Seiten kennt oder nutzt,deshalb ist es gut das sich diverse User bereit erklären das zu Posten !
Also wen es stört,einfach drüber hinweg sehen. Ein wenig Toleranz und gut ist !:flapper::flapper::flapper:
Gruss
charls
 
  • Danke
Reaktionen: wolder, Michael DeSanta, alex_cern und eine weitere Person
Vergiss die 19% EUSt nicht
 
Sleip schrieb:
Gestern gab es das Lumia 930 nochmal für 299€, ab heute scheinbar nur noch für 349€:
BASE - Nokia Lumia 930

Ich habe das Gerät letzte Woche Dienstag (also vor genau 8 Tagen) bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Das Lumia sollte laut Webseite in 2-4 Tagen lieferbar sein.
Bis heute habe ich nichts von Base gehört. Ich habe vorgestern eine Mail an den Onlineshop gesendet, die bisher auch unbeantwortet blieb. Wenn die sich bis morgen nicht rühren, dann werde ich dort mal anrufen.
Für mich ist Eplus gestorben. Letzten Monat habe ich das Lumia 930 bei smartkauf, welches ja auch zu Eplus gehört, bestellt und auch direkt per Paypal bezahlt. Zwei Tage später wurde mir das Geld ohne eine Info kommentarlos zurücküberwiesen. Und jetzt die Aktion mit Base .... nee, nee, nee.
 
Meine Frau und ich haben die bestellten Handys jeweils in 2 tagen bekommen ohne Probleme bei eplus.
 
Vielleicht mögen die mich nicht :tongue:. Ich will den Thread auch nicht dazu missbrauchen, aber ich wollte den Misstand mal kundtun. Dann ist es aber doch schön zu hören, dass ein paar User Ihr Gerät geliefert bekommen haben.
Wie gesagt, sollte heute keine Antwort auf meine Mail kommen, werde ich morgen dort mal anrufen.
 
@olum: mit dem Problem bist du nicht alleine... dafür is der Preis top... da lohnt sich für manchen auch der Stress.
 
Sony Xperia Z Ultra bei Smartkauf 226,95€ inkl. Versand.

Alcatel One Touch Hero für 199€ inkl. Versand mit dem Code SCHNÄPPCHENFUCHS bei Deal Club

IPhone 6 im Mediamarkt in der Schweiz für 699 chf
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
729
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
509
569908
5
Zurück
Oben Unten