Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heißt anscheinend? Hast du eine Quelle dazu?
Ich war vorhin bei Base und da war weit und breit nix von einem G3 zu sehen.
Ich weiß gar nicht, warum sich das Gerät so schleppend verkauft. Das Gerät hat mMn das beste Gesamtpaket. Würde dort Samsung oder ein abgebissener Apfel drauf sein, würde sich das Gerät von alleine verkaufen ... egal wie mies es wäre.
...das Lumia 630 ist ein recht vernünftiges Gerät für Puristen, freilich sind Abstriche zu machen: Kein Fotolicht (wobei Nokia eine gemessen am Peis sehr gute Kamera verbaut!), keine Frontcam sind da wohl am ehesten zu nennen. Erinnert mich so ein wenig an das Windowspendant zum Moto E, wobei das sicher die schlechtere Cam hat...
Ansonsten ein sehr stimmiges Paket - mit WP 8.1. Einer der Pluspunkte neben dem Phone an sich ist sicherlich die kostenfreie Offline-Navigation...
...abseits dieser ab heute gültigen Angebote zahlt man wohl ca. 'nen Zwanziger mehr...
Evtl. auch interessant für Leute die ein Acer E700 Trio suchen und 14 Tage warten können bei Mediamarkt vorbestellbar für 179 Euro plus Versand oder Abholung Ihre Suchergebnisse - Media Markt