Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Anscheinend gibt es das LG G3 (16gb) bei Base auch für 399€.
Scheint so ob LG mit den Verkaufszahlen unzufrieden ist.
 
Was heißt anscheinend? Hast du eine Quelle dazu?
Ich war vorhin bei Base und da war weit und breit nix von einem G3 zu sehen.
Ich weiß gar nicht, warum sich das Gerät so schleppend verkauft. Das Gerät hat mMn das beste Gesamtpaket. Würde dort Samsung oder ein abgebissener Apfel drauf sein, würde sich das Gerät von alleine verkaufen ... egal wie mies es wäre.
 
...wer mal den Blick über den Tellerrand wagen möchte:

ALDI Nord - 11,4 cm / 4,5" Windows Phone 8.1 Nokia Lumia 630

...ihr wohnt aber südlich des Weißwurstäquators? Kein Problem:

https://www.aldi-sued.de/de/angebot.../p/nokia-lumia-630-114-cm45-windows-phone-81/

...das ganze lieber nicht aus dem Lebensmitteldiscounter von Feinkost-Albrecht? Und auch noch als DualSIM? Geht's noch? Klar! Bitte:

Ihre Suchergebnisse - Media Markt

NOKIA Lumia 630 Dual SIM grün Smartphones günstig bei SATURN bestellen

...das Lumia 630 ist ein recht vernünftiges Gerät für Puristen, freilich sind Abstriche zu machen: Kein Fotolicht (wobei Nokia eine gemessen am Peis sehr gute Kamera verbaut!), keine Frontcam sind da wohl am ehesten zu nennen. Erinnert mich so ein wenig an das Windowspendant zum Moto E, wobei das sicher die schlechtere Cam hat...

Ansonsten ein sehr stimmiges Paket - mit WP 8.1. Einer der Pluspunkte neben dem Phone an sich ist sicherlich die kostenfreie Offline-Navigation...

...abseits dieser ab heute gültigen Angebote zahlt man wohl ca. 'nen Zwanziger mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Vollanin und gogega
Evtl. auch interessant für Leute die ein Acer E700 Trio suchen und 14 Tage warten können bei Mediamarkt vorbestellbar für 179 Euro plus Versand oder Abholung Ihre Suchergebnisse - Media Markt
 
...und wem's bei Aldi oder MM/Saturn noch zu dreistellig war, Base dreht an der Schraube:

Nokia Lumia 630 Black | base Site

...wenn man halt mal was anderes ausprobieren möchte, ein sehr vernünftiges Gerät dafür....

...:winki:...
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
729
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
509
569908
5
Zurück
Oben Unten