Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Ich will hier ja kein Off Topic beginnen aber die aktive Nutzungszeit ist beim Xperia ZL nicht sonderlich hoch und einige sind mit dem Gerät ziemlich unzufrieden ;)
 
...ich will hier ja kein offtopic beginnen, aber...:rolleyes2:...

...das ZL war und ist eines der unterschätztesten Geräte am Markt. Fehler haben alle, da muss man immer einfach mal auf die persönlichen Ansprüche und Notwendigkeiten schauen. Es gibt bei dem Gerät definitiv mehr Zufriedene als Unzufriedene. Man muss nur wissen, wa sman will. Und was man bekommt.

...für die, die wissen, was das Teil leistet (und was nicht), für die war es einfach ein echtes Schnäppchen, das man sich auch heute noch allemal überlegen kann...
 
chriss-100 schrieb:
Bis zum 13.7 gibt es das LG Optimus L9 II 605 für nur 145 € bei Notebooksbilliger.de!
Für das Geld sogar dem Moto G vorzuziehen wie ich finde.

nicht schlecht... und ich habe ein Moto G... ist der Preis von dem Teil schon länger in dieser Höhe? Dann hätte man sich das glatt mal überlegen können... Habe das Moto jedoch schon seit November letzten Jahres...

EDITH : nicht mehr bestellbar...
 
Wüsste nicht warum das LG dem moto g vorzuziehen wäre.

Ich editier mal um nicht nochmal OT zu werden:

Moto g hat die entscheiden Vorteile.
Bessere CPU
Android L
Community support
Speichererweiterung auch hier im neuen model
LTE im neuen model
Fast stock Vanilla Android

Natürlich, wer auf 0,2 zoll mehr display besteht( was den Akku Vorteil locker zunichte macht) und dieses knockon braucht und nfc, für was auch immer :)

Ich hab lieber Leistung und länger updates.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, lass mal überlegen...
- größeres Dsisplay
- Wechselakku mit mehr Kapazität
- Speichererweiterung
- bessere Kamera
- NFC
- Infarot Port
- Knock On
- hat auch schon KitKat

Reicht das?
 
Vorteile Moto G

- Bessere Auflösung
- Mehr Updates
- Update auf Android L
- Besserer Community Support
 
Hallo Leute!

Wie ihr selbst schon bemerkt habt, seit ihr so ziemlich OT hier, daher meine Bitte " Back to the Topic" und alles wird gut. :)


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: boomst
Bei mir im Media Markt, Nürnberg Langwasser, gibt es Moto X sehr günstig, ca. 230€, wegen Lagerräumung oder so. Wer eins haben will und sich bald meldet dem kann ich evtl. eins besorgen.
 
Das klingt zu gut um wahr zu sein! Ich habe mal dort angerufen, weil ich in dem Fall vielleicht morgen nach der Arbeit vorbeigefahren wäre, aber die Dame am Telefon ruft für das Moto X 349,- auf. Hast Du da irgendwie andere Connections?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war zu dem Zeitpunkt im laden und das war eine Aktion wegen Lagerräumung oder so. Es ist gut möglich dass das schon vorbei ist da der bestand zu der Zeit nur 10 moto x insgesamt war.
 
Mit Vertrag und MVLZ und GG.

PS: Wie soll man denn auf einen Beitrag antworten, wenn man nicht zitieren darf?

Warum gibt es überhaupt die Zitier-Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen muss echt schwer sein

Sie erhalten zu Ihrem Motorola Moto G 16 GB eine Otelo Prepaid-Karte. Ihr Vorteil: Es besteht keine Vertragsbindung und auch keine Voraktivierung der Karte. Sie entscheiden, ob und wann Sie die Karte aktivieren möchten.

PS: die zitierfunktion ist dafür da, um auf Beiträge antworten zu können, die nicht direkt über deinen stehen, zum Beispiel eine Seite weiter vorne
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, Philubert und Mike-Meiers
Zur Zitierfunktion sollte man noch ergänzen: Es ist praktisch nie nötig, den gesamten Post zu zitieren. Also immer auf den nötigen Teil beschränken und so das Zitat so kurz wie möglich halten.
 
media markt macht ne aktion: 19% auf alles. für einige produkte ergeben sich so nette preise. http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/m...Rk2lkNd6H1luvMKp8GdmJWZG1bUX4Co3VMaAqgd8P8HAQ

z.b. moto 4g 199 * 0,81 = 161,19
lg g2 32gb schwarz 369 * 0,81 = 298,89
z1 compact kommt auf ~307
moto x (walnuß) 274,59 (282,69)

etc etc.... sollte mit allen produkten gehen, habe nur mal ein paar gelistet, die mich interessieren. bisher habe ich keine haken an der aktion gefunden.

das kleingedruckte aber beachten:
1) Sparen Sie volle 19% vom Verkaufspreis.Aktion gültig im Online-Shop vom 27.07.14 - 29.07.14 sowie in Ihrem Markt vor Ort vom 28.07.-29.07.14 zu den handelsüblichen Öffnungszeiten (mit Ausnahme verkaufsoffener Sonntage in vereinzelten Märkten beachten Sie hierzu die Werbung Ihres Markts vor Ort). Ausgenommen Verträge mit Drittanbietern, Bücher, Prepaid Services, Servicedienstleistungen, Downloadshops, Versandkosten, Fotoservice, Geschenkkarten und nicht vorrätige Artikel im Markt. Abgabe in haushaltsüblichen Mengen. Während der MwSt. Aktion bieten wir keine Marktabholung an.
lediglich wenn sie behaupten "alles nicht auf lager" könnte es dumm werden. ansonsten hört sich das nett an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Schade wenn man verreist ist, da die meisten Geräte zufällig Online nicht mehr aufgelistet sind -_-.
 
...ist doch legitim, mit so'ner Aktion die Konsumenten in die Märkte zu locken...
 
Wiko Highway für 279€.
Nur bis 03.08. bei notebooksbilliger.de


Gesendet von Herzen
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
729
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
509
569908
5
Zurück
Oben Unten