Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil kostet jetzt 300 ohne Versand, viel zu viel für mic.
Du hast was von 229 gesagt?
 
Du musst auf neu ab 229€ gehen
 
  • Danke
Reaktionen: axperiense
Komisch hatte eigentlich direkt zur Verkaufsseite verlinkt :confused2:

Danke an merhans
 
merhans schrieb:
Du musst auf neu ab 229€ gehen

War wohl ein Fehler und/oder Angebot wurde angepasst?

Finde es nur für 300€ bzw ab 299.
 
Scheint so
 
Gibt gerade im Saturn-Outlet auf Ebay 10% Rabatt mit dem Gutscheincode CSATURNSOMMER.

Das Moto G 8GB z.B. gibt es derzeit somit für gut 139,50 (statt 155 €). Oder auch das Galaxy S4 16GB für 314€. Versandkosten kommen natürlich hinzu, wenn man nicht in den verkaufenden Saturnladen gehen kann.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant der ohnehin ein neues Gerät kaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
d.h. nur auf die geräte, die es dort bei ebay gibt und zusätzlich abgezogen vom preis, den man dort sieht? gibt es irgendwo infos dazu?
 
Nabend.
Wenn man auf der Suche von Samsung Galaxy S3 mini sein sollte (als 2. Handy z.B.)
Hier wohl das derzeit günstigste Angebot: 99€ -> Samsung Galaxy S3 mini inkl. Smartphone-Tarif für mtl. 7,95

(Sehe gerade, da steht: Bald wieder verfügbar; also ist es im Moment vergriffen :rolleyes2: )

Laut ideal ist es sonst ab 139€ erhältlich.

* Auch die anderen Angebote scheinen recht günstig zu sein.
 
Hatte ich ein paar Seiten vorher schon gemacht.. Das Ding ging wohl sehr schnell weg.... Wie gesagt bei Newsletter Anmeldung 10 € Gutschein dann kostet es nur noch 89€.

Meines kam vorgestern an. Das ist übrigens das I8190N (mit Nfc) und net oder simlock. Ich hab in ein paar tagen aber möglicherweise eine Lösung fürs entsperren gefunden. Wer sein I8190N auch entsperrt haben will Pn an mich. Lösung bewegt sich im Spezialraum des Gesetzes im jeweiligen Land.
 
  • Danke
Reaktionen: marco-_-
Das weniger bekannte Sony Xperia ZL gibt es momentan bei Hardware-Versand für 224€ (Idealo: 299€)

Sony Xperia ZL white
 
  • Danke
Reaktionen: logistics, merhans und madphone
sulle009 schrieb:
Nabend.
Wenn man auf der Suche von Samsung Galaxy S3 mini sein sollte (als 2. Handy z.B.)
Hier wohl das derzeit günstigste Angebot: 99€ -> Samsung Galaxy S3 mini inkl. Smartphone-Tarif für mtl. 7,95

(Sehe gerade, da steht: Bald wieder verfügbar; also ist es im Moment vergriffen :rolleyes2: )

Laut ideal ist es sonst ab 139€ erhältlich.

* Auch die anderen Angebote scheinen recht günstig zu sein.

Ein Simlock-Handy für 99 € + 7,95 € im Monat? :razz:

Wo soll denn da das "Schnäppchen" sein :confused2:? Da gibts wahrlich bessere Deals :cool2:.

Diesen hier z.B.: Samsung Galaxy Core LTE G386F für 9 € einmalig + Tarif Flat M Internet o2 (Festnetz-Flat, O2-Flat, Internet-Flat) für 4,95 € effektiv monatlich (durch monatl. Erstattung).

http://www.sparhandy.de/bundle-details.html?bundle=4244&tarifekategorie=22249&gruppe=1963&subgruppe=3305

= Besseres Handy + besserer Tarif + günstiger! :thumbup:
 
Nur das die Mindestlaufzeit bei Tchibo bei 1 Monat liegt und bei dir bei 24 Monaten

Also das S3 Mini für 99€ - 10€ Newsletter Gutschein + 7,95 = 96,95€
 
  • Danke
Reaktionen: Tigervisiter
...könnten wir uns darauf einigen, dass es hier um Handy-Schnäppchen geht? Und nicht um Bundles (Handy + Tarife), Entsperren, subjektiv empfundene bessere Angebote?...

...fände ich hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
merhans schrieb:
Nur das die Mindestlaufzeit bei Tchibo bei 1 Monat liegt und bei dir bei 24 Monaten

Also das S3 Mini für 99€ - 10€ Newsletter Gutschein + 7,95 = 96,95€

Ein Simlock-Handy für 99 € ist kein Schnäppchen :huh:, da nutzt dir auch 1 Monat MVLZ nichts <da SIM-LOCK! :thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

Faea F2S DualSim Phone mit 5" Full HD Display

ca. 115 €

Faea F2S DualSim Phone mit 5" Full HD Display - Deals » myDealZ.de

Prozessor:MT6589T 1,5GHz Quad Core
GPU:powerVR SGX 544MP
RAM:1GB
Speicher:16GB
Netz Standards:2G / 3G WCDMA
Bildschirm:5" / 1920 x 1080 / 440ppi
Kamera Vorne:13MP
Kamera Hinten:5MP
SIM:2x Micro SIM
Micro SD:Ja
Sensoren:Direction Sensor, G-Sensor, Proximity Sensor, Light Sensor, E-Compass, Distance Sensor, Gyro Sensor, Linear Acceleration Sensor, Rotation Vector Sensor
Gehäuse:Kunststoff, Gorilla Glass
Abmessungen:141 x 71 x 9.7mm
Gewicht:158g
Lieferumfang:Netzteil, USB Kabel, Kopfhörer, Schutzfolie, Anleitung
Betriebssystem:Android 4.2.1
 
Androidiotikus schrieb:
Ein Simlock-Handy für 99 € ist kein Schnäppchen :huh:, da nutzt dir auch 1 Monat MVLZ nichts <da SIM-LOCK! :thumbdn:

Hab ich auch nie behauptet, hab nur deine Aussage richtig gestellt.
 
Ich werde nie verstehen, warum man aus China Importgeräte kauft, nur um 20€ zu sparen, obwohl es hierzulande sehr gute DualSIM Handys gibt... (Wiko, Huawei, Mobistel)

Gesendet von Herzen
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
729
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
509
569908
5
Zurück
Oben Unten