Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

• 2.846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, da habe ich wirklich nur einige sehr berühmte Deal Seiten vorgestellt. Wenn Sie es so spam finden ,kann ich natürlich direkt lösen. Schönen Tag:tongue:
Ohrensausen schrieb:
Wird das hier eigentlich geduldet, dass gewerbliche User hier ständig Werbung in eigener Sache machen?

In anderen Foren wäre so etwas schon längst gelöscht worden...

Mike-Meiers schrieb:
Ich kann da jetzt keine Eigenwerbung erkennen, er hat lediglich auf Schnäpchenseiten verwiesen.
Dann schau dir mal seine anderen Beiträge an.
Warum meldet sich jemand mit seinem Firmennamen als Nickname an und fragt nach Erfahrungen der anderen User mit seinem Shop?
Also, wenn diese Anmeldung nicht ausschließlich den Zweck hat, für seinen Shop zu werben, dann weiß ich nicht...

ehrlich was geht es Dich an :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: hansichen
Leute kein OT mehr Bitte. Er hat hier in diesem Thread nicht geworben.
Die Frage nach der Zufriedenheit haben andere Shop Betreiber auch gestellt. Die Frage hat auch etwas mit Marktanalyse zu tun.

So genug OT :)

Grüße Jörg

Für ein Schnäppchen halte ich es noch nicht wirklich, aber der Preis liegt schon deutlich unter den sonstigen Angeboten derzeit:
Sony Xperia Z1 Compact für 349 € evtl. zzgl. Versand

*und alle die es sich gerade erst gekauft haben, beißen jetzt mal kräftig in die Tischplatte* :winki:

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971, Scum und zuverlaessig99
jens6765 schrieb:
ehrlich was geht es Dich an :rolleyes2:
Wenn du in einem Forum, das du selbst regelmäßig besuchst, zugespamt werden möchtest, dann ist das DEINE Sache.
Ich will es nicht...

Gesendet von Herzen

• Danke
Reaktionen: XOMAN
@charls

Auf der Seite steht "Ein Service der E-Plus Gruppe". Habe ich da irgendeinen Nachteil dadurch? Haben die Handys ein Branding oder warum sind die da so günstig?

Hi,
ist halt nicht das neueste Gerät. Aber Branding ,weiss ich nicht.
Einfach bei Interesse bestellen und wenns nicht passt hast du ja ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen

Gruss
charls

Zuletzt bearbeitet:
"guter Zustand" ...... na dann aber lieber 46€ drauflegen und ein Neues kaufen .....

Naja, jeder soll das für sich entscheiden !
Ist ja ein Händler mit einem Jahr Gewährleistung und Rückgaberecht und wenn man gerade nicht so die Kohle hat sind 46 € auch noch Geld.

Gruss
charls