Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

na ja wäre nett, aber wenn ich gerade auf ebay schaue geht der drucker einfach nicht weg. steht für 68€+porto drin. eine stunde läufts noch, kein gebot...

der drucker selber geht mir am verlängerten rücken vorbei. denke das geht vielen so. trotzdem danke für den link, auf der media-markt seite selber finde ich das angebot nicht. sogar das smartphone alleine ist teurer.
 
Huntsman schrieb:
Wie kann man sowas als Schnäppchen anpreisen? Das Team ist uralt und kostet fast so viel wie ein Moto G.

Das Nexus S ist das erste ausgereifte Nexus gewesen. Neu, ist nicht gleich besser ...

130,- für ein wenig veraltetes Nexus S (Android 4.1.2) ist nicht ungeheuerlich, 200,- für das Moto G jedoch schon: http://geizhals.at/eu/motorola-moto-g-16gb-a1032140.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

Moto G ist sicherlich nicht schlecht, aber soviel Mehrwert hat es nicht, oder kann es etwa Wasser kochen ;)
 
Vielleicht nicht unbedingt Android, aber wer wp kennenlernen will, erhält das lumia 520 bei vodafone statt für 150 jetzt 50euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo? Link?

Hylli
 
Nur filliale, habs vor ein paar stunden erst gesehen.
 
Aber mit Prepaid Callya Karte und Lock?
 
Nein, weder lock noch noch prepaid.
Kann aber gern nochmal anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperia Z Ultra bei MM für 299.
 
EBay Wow S3 für 199 Euro.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wiko Darknight 8GB + 32GB microSDHC plus Class 10 für 179 € heute im Cybersale von Cyberport
 
Ich weiß mal wieder nicht, ob das hier
richtig ist, aber ich poste es einfach mal hier:
Heute gibt es bei iBood.de das Nexus 5
(32gb) für 349€ anstatt 399€!
Ich finde es ist ein gutes Schäppchen,
wer noch eins sucht!
Ich habe nix mit iBood.de zu tun, mache für die keine absichtliche Werbung!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
729
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
509
569908
5
Zurück
Oben Unten