Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

Die kennen halt den Unterschied zwischen HD (720p) und Full-HD (1080p) nicht :p

Edit: Das S3 hatte doch auch nur HD und kein Full-HD?
 
Ja aber media Markt meinte das s3 besser zu machen als es ist und hatte Full HD dazu geschrieben.
 
Ja gut, MM ist eh meiner Meinung nach ein Drecksladen hoch 30. Die Beratung dort ist die größte Sauerei, das letzte Mal musste ich dem Heini sogar noch zeigen, wo man die Einstellungen an einem Moto G öffnet. Denkst du, der hätte die gefunden? Nene, niemals, der hat wirklich 5min rumgesucht (und da ist fast gar nichts auf dem Ding drauf) und hat die nicht gefunden.
 
Übertreibs mal nicht.
 
Bleibt einfach beim Thema und diskutiert nicht irgendwelche Technischen angaben in der Werbung durch ... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
naja
s1_pricetrend90.png
 
merhans schrieb:

Geht das auch mit etwas Substanz? ;)
Seriöse Händler wie Amazon, Saturn, MM etc verkaufen das Tab3 deutlich teurer. Insofern finde ich 222€ inkls. Versand durchaus interessant für dieses Markengerät.
 
DastroMedia, MegapreisShop, mp3-player.de, 0815.eu und brands4less24 sind natürlich unglaublich überzeugende Argumente gegen die Cyberport GmbH.

Ich persönlich lege schon noch Wert auf meine Gewährleistungsansprüche...
 
Klar, Shops mit mehr als 1400 Bewertungen und guter Note sind sicher nicht zu trauen. Das Internet ist ya auch immer so vergebend und nachsichtig, wenn es um Bewertugnen geht *hust*.
Ganz abgesehen davon, dass die von dir aufgezählten Händler auch nicht immer die seriösesten Methoden, wie falsche Artikelbeschreibung, Beratung etc an den Tag legen.
Fakt ist letztendlich, dass es kein Schnäppchen ist, da es den Artikel bei mehreren Händlern zu einem vergleichbaren Preis gibt. Ob diese seriös sind, darf jeder für sich entscheiden.
 
Alles schön und gut, aber geht es hier im Thread um Handy Schnäppchen?!
 
  • Danke
Reaktionen: tobiass und Scum
Ja, wir sollten zurück zum Thema kommen. Ich wollte nur klar stellen, dass man Kritik auch artikulieren und begründen muss, wenn sie ernst genommen werden soll. Ansonsten verwirrt sie andere Leser hier nur, die ein wirkliches Schnäppchen suchen. Und ein erklärungsfreier, hingerotzter Link ist weder geeignet, erforderlich noch angemessen, um den Verweis auf das Cyberportangebot irgendwie zu kritisieren.

Hätten die beiden von Anfang an mitgeteilt, was sie an dem Cyberportangebot stört, hätte man nicht 5 Posts erst diskutieren und die Glaskugel anwerfen müssen. Das ist ineffektiv.

Ich halte das Cyberport-Angebot nach wie vor für das beste Angebot für diejenigen, die sichere Online-Einkäufe bevorzugen. Deswegen hatte ich es hier gepostet. That's it.
 
Der Vergleichspreis liegt bei 270 bei notebooksbilliger.com
Naja so ein Schnäppchen ist es nicht
 
Erledigt :D;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394567816912.jpg
    uploadfromtaptalk1394567816912.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit das Lg Optimus G
aber trotzdem danke fürs posten :)
 
Laut Datenblatt bei Smartkauf nur 256MB RAM - dazu Android 2.3.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
729
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
509
569908
5
Zurück
Oben Unten