Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

SnowyNight schrieb:
Motorola Moto G für 118,80

zählt das als schnäppchen? weil ich finde es ein super angebot o.o man sollte eben nur drauf achten nach den 2 jahren zu kündigen

Abgelaufen, und das wäre quasi perfekt gewesen :(
weiß jemand ob man vergleichbares noch irgendwo findet?
also für ca. 5 euro im Monat einen recht guten Vertrag und ein gutes Handy noch kostenlos dazu?
 
Bei base vielleicht
 
Denkt aber daran, dass die deutsche Version des butterfly keinen erweiterbaren Speicher hat.
 
Samsung Galaxy S4 Mini für 289€

Samsung Galaxy Note 3 für 499€

beides bei Base ohne Vertrag.
 
Bei nullprozentshop.de gibt es das LG G2 16gb von Vodafone in schwarz für 347€! Ohne branding in schwarz und weiß 16gb für 379€.
 
nullprozenteshop = 50€ Rabatt weil man ne Kreditkarte dazubestellen muss + zwangsweise Finanzierung...
Kein Schnäppchen...
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99 und Scum
Ich habe nichts von einer Kreditkarte gelesen. Und selbst wenn... ändert das was am Preis? Genau wie die finanzierung... Was ändert die etwas am preis?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit der Kreditkarte war falsch von mir - das ist bei vielen Samsungmodellen ja der Fall
Ansonsten was ändert das für den Preis: Evtl. Verschlechterung der Bonität, musst für die Bank die Hosen runterlassen...und das für 50€ Ersparnis...!?
 
Das ist sicher kein vorteil mit der Ratenzahlung. Dennoch bleibt der preis und jeder kann sich das selber überlegen. Und 20€ können für manch einen entscheidend sein. Bezogen auf die 347€ des Vodafonegeräts sind es sogar mehr Euronen unterschied.

Hauptsache meckern ;)
 
Was heißt hier hauptsache meckern? ;) Ich bin halt der Meinung sowas sollte man dann einfach erwähnen, da es das Angebot deutlich einschränkt (auch von der Personengruppe)

Zum G2: Für 347€ find ich es nicht mehr (wenn ich mich recht insinne, war es auch nicht mehr lieferbar...räumt da schon jemand das Lager fürs G3...?)
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Hi Leute, bei Saturn gibt es heute online das Nexus 4 mit 16GB für günstige 259€.
 
Die Frage stellt sich für mich ob das Gerät schon mit Android 4.3 oder gar Kitkat schon angeliefert wird.

Wenn ja, dann ist das ganz schlecht, weil ich dann nicht mehr rooten kann.
Ich bleibe lieber bei Jelly Bean und kann ganz einfach rooten, als die neuste Androidversion drauf zu haben.


Weiß jemand ob das neue Chargen sind und somit schon Kitkat drauf haben?
Auf Saturn steht 4.4 ...:sad:
 
hansichen schrieb:
Eine nette Idee so was zu teilen, dir Leser dieses Forums haben jedoch normalerweise schon ein n4 ;) Es bietet sich daher an in Zukunft diesen Thread zu verwenden :smile:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=433441

bitte nicht jedes mal rummeckern,wenn jemand ein Schnäppchen postet. ist doch egal, was für ein Handy hier "jeder" hat. der thread heißt "Handy Schnäppchen" - also für alle Handys
 
@eapocs: Du kannst den Bootloader Unlocken und dann rooten, bei den Nexen kann man ihn wieder schließen und verliert daher keine Garantie.
@peddarson: Mein Beitrag und der vorherige waren davor im n4-Unterforum und wurden von einem Mod hierherverschoben, da wir ja diesen Thread haben. Ich bat nur darum, dass man es hier posten soll, da es ja keinen Sinn macht, dies im Fachbereich zu tun.

Jetzt reicht es aber wirklich mit dem Off-Topic. :)
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
10
Aufrufe
729
Jorge64
J
5
  • 569908
Antworten
0
Aufrufe
509
569908
5
Zurück
Oben Unten