Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

• 2.846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scum schrieb:
Nö ...
Da kaufe ich das teil lieber ohne Vertrag für 149€

echt, wäre nützlich wenn du sagst wo. danke!

Amazon - 8Gb Version bekommste für 149€
Die 16GB um 200€

Wo? Und sag jetzt bitte nicht o2, da musst du nämlich auch nen Vertrag dazu abschließen

Schubladenvertrag, ich meine es waren 4,95 Euro im Monat.
Das war aber das unterm Strich, mit Rabatt und Auszahlung, wenn ich mich recht entsinne. Hab den Link grade nicht zur Hand.

honigfisch schrieb:
Amazon - 8Gb Version bekommste für 149€
Die 16GB um 200€

Link bei mir kostet es 169€ auf Amazon

Saturn hatte es auch schon ein paar mal für 149€ im Angebot!
Für mich ist es nur ein Angebot wenn ich Kein Vertrag abschließen muss!
Wenn wir jetzt damit anfangen kann ich das hier täglich "zumüllen" denke aber kam das ihr so viele "Schubladen" Verträge abschleissen wollt!

Ein paar mal in ganz Deutschland, super Referenz Preis. -.-

@Scum
Naja jeder so wie er es will. Viele sind der Meinung, dass es dann ein Schnäppchen ist.

Vor allem wenn man den Vertrag auch nutzen könnte, aber interessiert eh nicht.

BTW
Bei Saturn gibt es das HTC One 32GB für 399 Euro.

merhans schrieb:
Ein paar mal in ganz Deutschland, super Referenz Preis. -.-

Wenn ihr kein wert drauf legt kann ich gerne verzichten es hier zu posten ...
Anscheinen zählt nur als Angebot wenn es euch vor die Haustür geliefert wird!

Nein, aber nur weil eine Handvoll Saturn Märkte das Gerät zu dem Preis irgendwann mal verkauft haben, ist das sicherlich nicht der aktuelle Bezugspreis. Als Preisvergleich sollte man doch bitte nur Angebote angeben, die auch alle beziehen können.

Samsung Galaxy S4 gibts jetzt bei base für 399€,-. Ohne Vertrag.

.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so willst dann brauchen wir hier garnix mehr zu posten!
Die ganzen Angebote sind überwiegend Regional oder mit sehr kleinen Stückzahlen ...

Abgesehen davon was ist eine Handvoll? Wenn ich mir ansehe wie viel Saturn Märkte es gibt ist es nicht ausgeschlossen das es anverschiedenen Orten die gleichen Angebote gibt!

Ach ja Aktuell Sony Xperia Z bei Saturn für 333€ (Deutschlandweit) :tongue:

Du verstehst mich nicht, ich hab nichts gegen regionale Angebote, aber bei einem anderen Angebot auf ein regionales Angebot zu verweisen ist sinnfrei, du sagst ja nicht bei Saturn xyz gibt es Es aktuell für 149€, sondern du sagst das andere Angebot ist schlecht, weil es das aktuell für 149€ gibt. Aber nicht wo.

Ja das andere Angebot ist schlecht weil ich dafür ein Vertrag abschließen muss! ich habe auch nicht gesagt das es Aktuell für 149 bei Saturn zu bekommen ist!

Was ich sagen will was bringt es mir einen Vertrag Abzuschließen ink. Schufa wenn ich das Telefon für paar € mehr auch Vertragsfrei haben kann ...

Hier geht es um Schnäppchen und aus meiner sicht sollte es ohne irgendwelche Nachteile sein!
Ne ähnliche Diskussion hatten wir schon im Bezug auf fbay und gebraucht Telefone ...

Scum schrieb:
Nö ...
Da kaufe ich das teil lieber ohne Vertrag für 149€

Da steht nichts von Saturn, das kann nur auf Nachfrage. Für den Preis würde ich es mir neu wohl auch kaufen, das mit dem Vertrag seh ich auch nicht ein, es sei denn man kann den Vertrag nutzen. Aber ich finde auch das das in eine andere Richtung geht

Htc One 399€ ! Saturn

LG G2 Schwarz 16 GB 399€ bei Base