JustDroidIt
Inventar
- 21.706
Ist das nicht erst vor ca. zwei Monaten für um die 900€ auf den Markt gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
romek schrieb:
JustDroidIt schrieb:Ist das nicht erst vor ca. zwei Monaten für um die 900€ auf den Markt gekommen?
JustDroidIt schrieb:Ist das nicht erst vor ca. zwei Monaten für um die 900€ auf den Markt gekommen?
Bei 95% positiven Bewertungen aus über 1000 in 12 Monaten darf man davon ausgehen, dass der Händler vertrauenswürdig ist.gs32 schrieb:Marketplace-Händler werweis was da ankommt.
Da sind leider einige Verkäufer dabei, die entweder Gutschein-Codes o.ä. verlangen oder sehr wenige Bewertungen haben.vergilbt schrieb:romek schrieb:
Aber wo ist das Problem wegen dem Preis? Wenn ich Idealo bemühe, komme ich bei diesem Gerät sogar bis auf 542€ runter...
Samsung Galaxy S9 64GB midnight black ab 542,23 € | Preisvergleich bei idealo.de
So sieht's ausJustDroidIt schrieb:finde diesen heftigen Preisverfall nur verwunderlich... habe kein Problem, ich selbst gebe auch keine 500€ mehr aus für ein Phone
JustDroidIt schrieb:@romek hat auch keinen Link dagelassen...