Gute Deals: Amazon Prime Day vom 16. bis 17. Juli 2024

legomovie43

legomovie43

Fortgeschrittenes Mitglied
20

Anhänge

  • Screenshot_20240715-142143~2.png
    Screenshot_20240715-142143~2.png
    541,2 KB · Aufrufe: 36
HI zusammen,

irgendwie ist es bis jetzt untergegangen: Vom 16. bis 17. Juli 2024 ist Amazon Prime Day!

Prime Day 2024 | Amazon.de

Habt ihr schon zugeschlagen? Wenn ja, was habt ihr euch gekauft?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
T-Shirt, leider nur in schwarz für den Preis.
Qualität ist gut, 15,95€

Jack Wolfskin Herren Essential T-Shirt

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09TWKWGSX

Vorbei.
Der Preis ist jetzt bei 29€, vielleicht ändert sich das im Laufe des Tages
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich habe gekauft:

- Einen Mini-LED Monitor in 34 Zoll (TCL 34r83q) - bewusst keinen OLED Monitor (u.a. Stichwort bis zu 1.600 nits bei HDR beim Mini-LED Monitor)
- Für den neuen Monitor den Philips Hue White & Color Ambiance Play Gradient PC Lightstrip für die native Integration in mein Hue Setup
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Irgendwie nix für mich dabei. Hatte auf das Galaxy S24 und die Gamin Venu 3 gehofft. Na vielleicht ja morgen.
 
Für mein bald kommendes SteamDeck gab's 2x 512GB SD Karten. Eine für Spiele, eine für Windows.
Konnte ca 25€ sparen im Vergleich zu den Preisen der letzen Wochen.

Sonst gibt's eigentlich nichts das ich dringend bräuchte
 
Guten Morgen.

Bereits gekauft habe ich:

Remington Haarschneidemaschine Profi:
19,99€ anstatt 34,90€.
https://www.amazon.de/dp/B0006SRS5G/ref=pe_27091401_487024491_TE_item

HMIYA Herren Sport Shorts (2Stück):
28,30€ anstatt 37,99€.
https://www.amazon.de/dp/B08BNPTKSL/ref=pe_27091401_487024491_TE_item_image

Sehe evtl noch nach,.
einer Espressomaschine (nicht über 40€)
einem günstigen leistungsstarken Chromebook (max vielleicht 150/180€)
(Und eventuell einer günstigen guten Bridgekamera für um die 150/180€.)

Naja. Mal sehen. Vielleicht geht noch was bei Media Markt her. Hier gibt es Angebote bis Montag früh 09:00 Uhr.

Lieben Gruss.
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und balu_baer

HOTO Digitale Küchenwaage mit zusätzlich Mi App​

Keine Ahnung ob die was taugt.
Wird mit normalen Batterien betrieben. Eigene Rezepte können gespeichert werden.

39.99€
mit 50% Coupon 19,99€
Coupon wird bestimmt bald weg sein

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BBFRKK86
 
Angebot ist aus 😃

Habe Freund nur einen bestellt 😉 ich selber mag keine Amazon Sticks 😺 aber war trotzdem gut das Angebot!

Aus die Maus mit Prime Day 😜
 
  • Danke
Reaktionen: ses
legomovie43 schrieb:
Aus die Maus mit Prime Day 😜

Ist eh zu 80 % nur "Bauernfängerei". Sprich, viele Angebote von Dritten sind unterjährig für jeden sogar günstiger zu bekommen.

Ich hatte allerdings auch zugeschlagen. Hab zwei Senkrechtmarkisen für den Balkon meiner Mietwohnung gekauft.

https://www.amazon.de/dp/B0CW1XRJPQ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1

Statt 139,- € für 104,- € pro Stück.

Ein wirklich gutes Angebot war das Surface Pro 9 mit i5 und 256 GB SSD für 699,- €. Aber ich interessiere mich doch eher für das neue Surface Pro Gen 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: legomovie43
@dtp schade, die hätte mich auch interessiert.
Du kannst gerne deinen Eindruck mitteilen wenn du das montiert hast.
Ich würde aber lieber was zum verschrauben haben wollen. Bei Wind und Sturm muss man immer drauf achten die einzufahren sonst fliegt das bestimmt weg :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS. Die Küchenwaage scheint gut zu sein. Bauchgefühl war wohl richtig. Bei YouTube gibt es einige Videos davon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: legomovie43
Urlauber schrieb:
Du kannst gerne deinen Eindruck mitteilen wenn du das montiert hast.

Sieht dann nach der Installation der ersten Senkrechtmarkise so aus bei mir.

2024-07-17 18-29-46.jpg

2024-07-17 18-29-50.jpg

Das Teil ist mit 150 cm Breite angegeben. Das Tuch ist aber nur 135 cm breit, denn die 150 cm betreffen das Außenmaß der gesamten Markise. Die Länge des Tuchs beträgt ca. 3 Meter, denn die Markise kann ja variabel von 2,2 m bis 3,1 m Höhe montiert werden.

Der Aufbau war recht einfach und nach ca. 30 Minuten erledigt. Die Standrohre lassen sich verhältnismäßig fest zwischen Decke und Boden einklemmen dank der ausschraubbaren Füße mit ihren Gummisockeln. Bei stärkerem Wind muss die Markise aber eingefahren werden. Man kurbelt sich da zwar einen Wolf wegen der schwachen Übersetzung, aber dafür ist das Ganze sehr leichtgängig. Die pulverbeschichteten Standrohre, die Kurbel, die Welle und der Stoff machen insgesamt einen guten Eindruck, auch wenn der Stoff etwas dünn wirkt. Alle Teile, die nicht streng zylinderförmig sind, bestehen jedoch aus Kunststoff. Da bin ich mal gespannt, wie lange die halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Danke,
Ich brauche eher was für den dauerhaften Sichtschutz. Eine Nachbarin von gegenüber hängt ständig am Fenster und beobachtet alle Nachbarn, das ist für die scheinbar wie Fernsehgucken. Normal würde mich das nicht großartig stören, aber die ist wirklich schlimm.
Deswegen sollte das dauerhaft zu bleiben.
 
Jepp sind oft gute Angebote dabei aber ja eher selten was man so auf die schnelle braucht ! Haben zwar lüfter und Klima aber dachte warum nicht einen Honeywell um 38 statt 60 dazu also auch zugeschlagen! Reserve immer gut wenn schon billig !

Habe zwar auch alles durch geschaut aber auf die schnelle war sonst nix dabei was ich echt momentan brauchte

P.s. ja die gaffer gibt es überall aber zum Glück haben wir das nicht und e Katzen Gitter ünerall davor bzw meine Nachbarin eine gute Bekannte Freundin von meiner Frau unter mir mein Sohn und Schwägerin bzw aussen Rollos notfalls bei jedem Fenster 😉

Aber in der alten Wohnung war das auch mit den gaffern leider

Mfg
 
@Urlauber
Ich tausche meine Nachbarin gegen deine... Meine muss inzwischen im "Privatgewerbe" sein.

Anfangs war's irgendwie lustig. Jetzt nervt das stöhnen bei offenem Fenster alle 20-30 min einfach nur noch.

BTT: außer den beiden mSD kam nichts mehr dazu. Nichts wirklich brauchbares mehr gefunden, und das was ich auf der Wunschliste hatte, war vor 2 Wochen billiger, es stand nur keine durchgestrichene UVP daneben... Ein Schelm wer böses dabei denkt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: legomovie43
Heute kam die zweite Markise.

2024-07-18 19-44-00.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003, Skyhigh und Urlauber

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
141
ses
ses
ses
Antworten
4
Aufrufe
769
Blacky12
B
marcodj
Antworten
0
Aufrufe
206
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten