Große Congstar Ankaufsbonus Aktion bis 22.08.

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

krenzy

Fortgeschrittenes Mitglied
130
Wie sicherlich einige mitbekommen haben, gibt es bei Congstar beim Kauf von vielen neuen Geräten einen attraktiven Ankaufsbonus für Altgeräte. Vorraussetzung ist natürlich der Besitz eines alten Smartphone was man nicht mehr braucht. Ich habe ein paar interessante Angebote durchgespielt und hier zusammengestellt.

Pixel 8
Gesamtpreis 650€ *
Bonus -300€**
Endpreis 350€

Nothing Phone 2a

Gesamtpreis 324€
Bonus -200€
Endpreis 124€

Samsung A35

Gesamtpreis 396€
Bonus -200€
Endpreis 196€

Samsung A25

Gesamtpreis 332€
Bonus -200€
Endpreis 132€

Samsung Xcover 7 EE ( Outdoor-Smartphone mit Wechselakku)

Gesamtpreis 362€
Bonus -200€
Endpreis 162€

Fairphone 5

Gesamtpreis 710€
Bonus -300€
Endpreis 410€

Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G

Gesamtpreis 434€
Bonus -270
Endpreis 164€
*
Der Gesamtpreis setzt sich aus Einmalzahlung + 5GB Tarif ohne Laufzeit monatlich kündbar.

Nachtrag
** Die Höhe des Bonus ist für das jeweilige Modell immer gleich und unabhängig davon welches Altgerät man abgibt!

Es gibt natürlich noch eine Reihe von weiteren Geräten die ihr selbst durchspielen könnt.
Handy mit Vertrag: Günstige Tarife mit Top-Handys! | congstar

Hier könnt ihr prüfen welche alten Geräte angenommen werden und wie viel dafür noch über meine Rechnung hinaus gezahlt wird.
Handyankauf | congstar . Die angezeigte Summe für das Altgerät ist jeweils ohne den Ankaufsonus der noch dazu kommt.

Der Haken bei der ganze Aktion ist, dass man ein altes Smartphone braucht (für das gibt es auch noch natürlich Geld was nicht in den Rechnungen sind, weil die Summe vom Modell abhängig ist) und das die ganze Aktion auf 2.500 Geräte limitiert ist. Deswegen weise ich ausdrücklich daraufhin, dass der Ankaufsbonus nicht 100% garantiert ist.
Es bleibt eine Aktion für Zocker, aber mit teils sehr interessanten möglichen Schnäppchen wie z.B ein neues Pixel 8 für 350€ oder NP 2a für 124€. Die Aktion läuft bis zum 22.08.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meute, Scum und Zenzo
Erwähnenswert:

und die genannten Bonis in entsprechender Höhe zu erhalten, muß man relativ aktuelle Smartphones einsetzen.
Andernfalls gibt's natürlich nur Kleingeld.
Ob und in welcher Höhe man den Bonus bekommt, ist allerdings reine Lotterie 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, Killerspielspieler und Scum
@Nightly warum aktuelles Smartphone?

Die Höhe des Bonus ist unabhängig vom Altgerät. Egal ob man ein neues iPhone 15 oder ein 10 Jahre altes iPhone 6 anbiete. Es gibt immer die gleiche Summe als Bonus. Beim Pixel 8 sind es zum Beispiel 300 Euro. Auf diese 300 Euro kommt noch der Wert des alten Smartphones oben drauf.

Nein, um den genannten Bonus in entsprechender Höhe zu erhalten braucht man kein relativ aktuelles Smartphone. Bonushöhe ist immer gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Pixel 8
Gesamtpreis 650€ *
Bonus -300€**

Welches Gerät ist denn bitte dein Tauschgerät? 😁

@Nightly es ist egal welches Gerät du nimmst. Die 300 Euro Bonus kommen auf den Preis des Altgerätes und bleiben immer bei 300 Euro. Das habe ich doch eigentlich ausführlich beschrieben. Der Wer deines alten Gerätes kommt noch auf die 300 oben drauf.

Google Pixel 8
Preis 650€
Altgerät Samsung A21s -27€
Bonus -300€
Endpreis 323€

Google Pixel 8
Preis 650€
Altgerät iPhone 13 -234€
Bonus -300€
Endpreis 114€

Google Pixel 8
Preis 650€
Altgerät Huawei P10 -3€
Bonus -300€
Endpreis 347€

Der Bonus bleib immer gleich!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir jetzt das Nothing Phone 2a bestellt.

Preis 324€
Altgerät Samsung A21s -27€
Bonus - 200€
Congstar Gutscheincode -2€
Shoop Cashback -22,50
Endpreis 72,50€
Mal schauen 😬

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Nun hat er sich verständlich erklärt 👍

@Nightly
Hier könnt ihr prüfen welche alten Geräte angenommen werden und wie viel dafür noch über meine Rechnung hinaus gezahlt wird.
Handyankauf | congstar . Die angezeigte Summe für das Altgerät ist jeweils ohne den Ankaufsonus der noch dazu kommt.

Steht doch oben.

Yepp, inclusive der wie von Congstar angegeben potentiellen Möglichkeit der Nachbewertung des eingesendeten Gerätes.
😉
Mein Kaffee wirkt jetzt übrigens, das Coffein/Blut Mischungsverhältnis in der Körper.exe liegt nun im betriebsfähigen Gemengen 👍

• Haha
Reaktionen: krenzy
Ohne Vertrag? Ich sehe da nur mit Vertrag

@Crackeds der Vertrag ist ohne Laufzeit und monatlich kündbar. Steht im Eröffnungspost und auf der Seite.

• Danke
Reaktionen: Crackeds
@Crackeds Mutmaßlich. Sonst macht das ganze keinen Sinn.

krenzy schrieb:
@Crackeds der Vertrag ist ohne Laufzeit und monatlich kündbar. Steht im Eröffnungspost und auf der Seite.
Genau. Wenn es aber nur um den möglichst günstigen Erwerb des Handys geht, dann fehlt in Deiner jeweiligen Rechnung die mind. 2 x 12€ für den Monatsvertrag.

• Danke
Reaktionen: Nightly
@KurtKnaller . Auch das steht im Eröffnungspost 🙄

Un 2 mal musst du nicht rechnen, weil die Kündigungsfrist 2 Wochen beträgt.

Leute liest dich mal gründlich oder lässt es sein

Von mir aus kann der Thread gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nein, wozu das denn? :1f60e:

Ich finde das nicht in Deinem Eröffnungspost. Aber wie auch immer: Dann wäre es nur 1 x 12 €. Die finde ich in Deinen Beispielrechnungen (z.B. Pixel 8 m. Samsung) aber auch nicht.

Die € 35 Bereitstellungskosten und die € 4,99 Versandkosten fehlen auch. Summa summarum müsstest Du Deine Beispielrechnungen um € 52 korrigieren. Richtig? Dann wäre der Endpreis bei der genannten Kombi statt € 323 nämlich € 375.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Muss ich erst ein Gerät kaufen, wenn ich die Aktion nutzen will?