K
krenzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 130
Wie sicherlich einige mitbekommen haben, gibt es bei Congstar beim Kauf von vielen neuen Geräten einen attraktiven Ankaufsbonus für Altgeräte. Vorraussetzung ist natürlich der Besitz eines alten Smartphone was man nicht mehr braucht. Ich habe ein paar interessante Angebote durchgespielt und hier zusammengestellt.
Pixel 8
Gesamtpreis 650€ *
Bonus -300€**
Endpreis 350€
Nothing Phone 2a
Gesamtpreis 324€
Bonus -200€
Endpreis 124€
Samsung A35
Gesamtpreis 396€
Bonus -200€
Endpreis 196€
Samsung A25
Gesamtpreis 332€
Bonus -200€
Endpreis 132€
Samsung Xcover 7 EE ( Outdoor-Smartphone mit Wechselakku)
Gesamtpreis 362€
Bonus -200€
Endpreis 162€
Fairphone 5
Gesamtpreis 710€
Bonus -300€
Endpreis 410€
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Gesamtpreis 434€
Bonus -270
Endpreis 164€
* Der Gesamtpreis setzt sich aus Einmalzahlung + 5GB Tarif ohne Laufzeit monatlich kündbar.
Nachtrag
** Die Höhe des Bonus ist für das jeweilige Modell immer gleich und unabhängig davon welches Altgerät man abgibt!
Es gibt natürlich noch eine Reihe von weiteren Geräten die ihr selbst durchspielen könnt.
Handy mit Vertrag: Günstige Tarife mit Top-Handys! | congstar
Hier könnt ihr prüfen welche alten Geräte angenommen werden und wie viel dafür noch über meine Rechnung hinaus gezahlt wird.
Handyankauf | congstar . Die angezeigte Summe für das Altgerät ist jeweils ohne den Ankaufsonus der noch dazu kommt.
Der Haken bei der ganze Aktion ist, dass man ein altes Smartphone braucht (für das gibt es auch noch natürlich Geld was nicht in den Rechnungen sind, weil die Summe vom Modell abhängig ist) und das die ganze Aktion auf 2.500 Geräte limitiert ist. Deswegen weise ich ausdrücklich daraufhin, dass der Ankaufsbonus nicht 100% garantiert ist.
Es bleibt eine Aktion für Zocker, aber mit teils sehr interessanten möglichen Schnäppchen wie z.B ein neues Pixel 8 für 350€ oder NP 2a für 124€. Die Aktion läuft bis zum 22.08.
Pixel 8
Gesamtpreis 650€ *
Bonus -300€**
Endpreis 350€
Nothing Phone 2a
Gesamtpreis 324€
Bonus -200€
Endpreis 124€
Samsung A35
Gesamtpreis 396€
Bonus -200€
Endpreis 196€
Samsung A25
Gesamtpreis 332€
Bonus -200€
Endpreis 132€
Samsung Xcover 7 EE ( Outdoor-Smartphone mit Wechselakku)
Gesamtpreis 362€
Bonus -200€
Endpreis 162€
Fairphone 5
Gesamtpreis 710€
Bonus -300€
Endpreis 410€
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Gesamtpreis 434€
Bonus -270
Endpreis 164€
* Der Gesamtpreis setzt sich aus Einmalzahlung + 5GB Tarif ohne Laufzeit monatlich kündbar.
Nachtrag
** Die Höhe des Bonus ist für das jeweilige Modell immer gleich und unabhängig davon welches Altgerät man abgibt!
Es gibt natürlich noch eine Reihe von weiteren Geräten die ihr selbst durchspielen könnt.
Handy mit Vertrag: Günstige Tarife mit Top-Handys! | congstar
Hier könnt ihr prüfen welche alten Geräte angenommen werden und wie viel dafür noch über meine Rechnung hinaus gezahlt wird.
Handyankauf | congstar . Die angezeigte Summe für das Altgerät ist jeweils ohne den Ankaufsonus der noch dazu kommt.
Der Haken bei der ganze Aktion ist, dass man ein altes Smartphone braucht (für das gibt es auch noch natürlich Geld was nicht in den Rechnungen sind, weil die Summe vom Modell abhängig ist) und das die ganze Aktion auf 2.500 Geräte limitiert ist. Deswegen weise ich ausdrücklich daraufhin, dass der Ankaufsbonus nicht 100% garantiert ist.
Es bleibt eine Aktion für Zocker, aber mit teils sehr interessanten möglichen Schnäppchen wie z.B ein neues Pixel 8 für 350€ oder NP 2a für 124€. Die Aktion läuft bis zum 22.08.
Zuletzt bearbeitet: