Google Pixel 9 Pro - 573€ möglich!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zenzo

Zenzo

Fortgeschrittenes Mitglied
119
Aktuell bekommt man in der Google Play App einen 20% Coupon auf die Pixel 9-Serie. Dann kommt man Beispielsweise bei einem Pixel 9 Pro auf unter 880€. Außerdem kann man das ganze mit 3% bei Top-Cashback und der Trade-In Aktion kombinieren.

Hier könnte man zum Beispiel auf Kleinanzeigen ein S22 für 220€ erwerben und dann dort für 500€ wieder weitergeben, womit man dann theoretisch mit dem Cashback auf Sage und Schreibe 572,83€ kommt.

Das ganze könnte man dann entweder für 720€ mit 150€ Gewinn an einen Ankäufer abgeben, behalten oder selbst weiterverkaufen.

Falls ich irgendwo einen Fehler gemacht habe oder es noch Ergänzungen gibt, gerne melden.

Hier noch einige Screenshots zu dem ganzen:

1000017182.png
1000017181.png

• Danke
Reaktionen: dennis46419, Pixeldroid, Jorge64 und 2 andere
Leider nur die winzige 128GB Version.

• Danke
Reaktionen: Bambule03
Und bitte rechnet nicht mit Topcashback, das wird immer groß beworben und tracken tun die mega schlecht.

• Danke
Reaktionen: Scum und Zenzo
@DanX
Hier sind die Preise der 256 und 512 Version:

1000017184.png
1000017183.png

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Klasse Deal, leider keinen Coupon erhalten aber sehr interessant auf alle Fälle. :)

Ich finde das frech von Google, in Ö zahlen wir aktuell 1049€ da es kein Trade in gibt:1f621:

• Wow
Reaktionen: DanX
Und wie komme ich an diesen 20% Gutschein? Diese Reward Points bekommt man ja nur, wenn man auch entsprechend im Play Store Apps oder In-App Käufe tätigt.

Ich glaube einmal in der Woche kannst du dir kostenlose Points abholen, ungefähr so wie bei den Mi Points von Xiaomi.

Ne, der wird eigentlich im Reiter "Prämien" angezeigt. Egal ob man da schonmal was gekauft oder nicht.

Ich habe auch den Gold-Status im Play-Store, habe aber als Angebote nur Disney+ kostenlos und YouTube Premium...
Hätte ihn gerne abgegeben den 20% Gutschein

Zenzo schrieb:
Das ganze könnte man dann entweder für 720€ mit 150€ Gewinn an einen Ankäufer abgeben
Das kann man so machen, aber mir persönlich wäre das viel zu viel Aufwand. Nachher geht warum auch immer beim Trade In was schief (Vorbesitzer hat das Gerät nicht entkoppelt) o.ä. und dann hast du trotzdem knapp 1000€ bezahlt Und hast das Trade In Handy wieder da rumliegen. :1f629: