Google Pixel 6a mit Chromecast für 293,28€ bei Amazon

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freddyn

Freddyn

Stamm-User
825
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterny90, datt-bo, SvenAusPirna und eine weitere Person
kostet jetzt schon wieder 349€

Und den Chromecast kann man nach Lieferung zurückschicken :)

• Danke
Reaktionen: aequilux
@schallerdirk Hej Dirk, meinst du, man kriegt den erstattet? Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, aber... das wäre ja nice 😁

@aequilux nein, dann werden die anderen Preise hochgerechnet.... Der Preis ist für das Bundle gültig wenn du ein Teil zurücksendest wird umgerechnet. Müsste man über den Chat klären denke ich

• Danke
Reaktionen: aequilux
Ist das echt so? Bei mydealz schreiben einige, dass die 30€ vom Chromecast gut geschrieben werden und das 6a dann quasi 263€ kostet.

@noergli ja probier es aus und berichte.... Mydealz ist was das betrifft manchmal auch Traumland. Du wirst in jedem Fall den support bemühen müssen

Ne, ich probier das nicht aus, weil ich will den Chromecast ja haben. Hab bisher nur einen Firestick und bin nur so semi zufrieden.

Aber es kann natürlich gut sein, dass Amazon da einen Riegel vorschiebt, wenn jetzt viele Leute eine Retoure für den Chromecast anmelden, was ich eh nicht so recht verstehe, weil die 293 sind doch echt ein hammer Preis für das Bundle. Selbst für das P6a allein wäre es schon mega gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@noergli Der Preis ist bei 349€ seit gestern bereits 🤷‍♂️

Ich hatte noch den 293€ Preis erwischt. Soll heute geliefert werden 🤩

• Danke
@noergli top preis in jedem Fall für das Gerät. Viel Freude damit

• Danke
Reaktionen: noergli
Habs heut bekommen. Chromecast kann retour geschickt werden und es werden 30€ abgezogen

• Danke
Reaktionen: DonBattino452, 85950 und Cairus
@field1987 musst du den support bemühen oder klappt es so über die Retoure Funktion?

Klappt ohne Support

• Danke
@field1987 super vielen Dank 👍