Google Pixel 6a, 299€, Belsimpel (NL)

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wähler

Enthusiast
3.314
  • Danke
Reaktionen: aequilux, ZiegevonNebenan, Espressojunkie und 3 andere
Das ist aber ja dann in holländischer Sprache

• Haha
Reaktionen: Scum
@Bambule03 Man kann die Sprache auf deutsch umstellen.

Der Preis beträgt übrigens 294€😉

• Danke
Reaktionen: Wähler, Espressojunkie und Scum
... oder holländisch lernen ... :D ;) :D bestimmt lustig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und rockster76
Auf holländisch klingt alles lustig 😄

• Haha
Reaktionen: Observer, Scum und RA99
@Bambule03 guter Witz

Der Hinweis auf die holländische Version ist nicht unwichtig. Seit dem letzten Update soll es laut unbestätigten Quellen einen Bug geben, bei dem sich der Google Assistant statt mit "Ok, Google" nur noch mit "Goedendag Gouda" aktivieren lässt...

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Observer, DanX, Espressojunkie und 5 andere
Der Assistant lässt sich über diese Phrase aber nur von Frau Antje aktivieren bei der holländischen Version

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Observer, Espressojunkie, Wähler und 3 andere
Wird die Sprache bei der Ersteinrichtung nicht automatisch auf deutsch eingestellt wenn eine deutsche Sim im Gerät ist?

• Danke
Reaktionen: Observer
@SERGE4NT Wir haben nur Faxen gemacht 😎

Das funktioniert natürlich einwandfrei auch in Deutschland

• Danke
Reaktionen: Observer und olih
Nettes Angebot! Habs mal probehalber weiterverfolgt, aber: "Ihr Einkaufswagen enthält Produkte, die in Deutschland nicht verfügbar sind."
...damit ist evtl. das 'Belsimpel Plus-Paket' des Händlers gemeint, das ich allerdings nicht löschen kann. Oder hat das bei jmd von euch schon funktioniert?

@AeroGrafix die Aktion ist einfach vorbei 🤷🏻

@rockster76 Auf der Homepage ist das Smartphone auch heute noch in allen drei Farben als 'Auf Lager' gekennzeichnet und für 294€ erhältlich (der Bestellvorgang lässt sich bspw. auch für die Niederlande fortsetzen, nur eben nicht für Deutschland).

@aequilux Dann nochmal genauer: Die Aktion ist für uns vorbei. Ich hatte auf deinen Post geantwortet und gedacht meine Antwort wäre verständlich 🤷🏻

Dann habe ich ja anscheinend Glück gehabt. Meine Bestellung (D) ging gestern Nachmittag durch und das Paket wird heute von UPS geliefert. Schade dass sie jetzt den Auslandsversand gestoppt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aequilux
@Espressojunkie Oh cool! Dann Glückwunsch und viel Freude :)
@rockster76 Ich hab keine Hinweise darauf gesehen, dass es da länderspezifische Unterschiede gibt, und die Aktion scheint ja noch weiterzulaufen. Spannend, dass es dann vor gestern Abend noch funktioniert hat 🤷‍♂️

@aequilux ? Die Aktion läuft weiter aber die Geräte werden nicht mehr an Menschen verkauft die es aus Deutschland versuchen. Ich hoffe jetzt habe ich mich verständlich genug ausgedrückt. Bis gestern ca. 20 Uhr konnte man es auch aus DE noch kaufen

Anhänge

• Screenshot_20221115-103225.png
    Screenshot_20221115-103225.png
    274 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und Wähler
@rockster76 Ja, das hast du klar ausgedrückt. Ich bin nur verwundert, weil die Homepage als mir zugängliche Quelle keinen Hinweis auf länderspezifische Unterschiede oder ein Ende der Aktion liefert. Wenn ich da etwas übersehen habe oder du über andere Informationen verfügst, darst du das gerne in einem Nebensatz erwähnen. (Mir fällt leider gerade keine passende Analogie ein. Aber: Die Homepage sagt A, der Warenkorb B, und du sagst dann: "Es ist B"! Da wäre als Zwischenschritt ein "weil..." hilfreich, oder der Verweis auf eine Quelle oder Insiderwissen)
(Letztlich aber eigentlich auch egal - funktioniert halt nicht [mehr], ist dann halt so).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@aequilux Ich weiß nicht genau welche Information Du benötigst außer der, dass das Gerät nicht mehr nach Deutschland verkauft wird. Eine andere Info habe auch ich nicht gesehen🤷🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aequilux
@rockster76 Sorry, hatte gerade den Beitrag nochmal überarbeitet, da hat sich unser Tippen wohl überschnitten. Ist es jetzt etwas klarer?
(Als ich gestern schrieb, wusste ich auch noch nicht, ob überhaupt schon jemand erfolgreich bestellt hatte - darum ja auch meine entsprechende Frage).

• Danke
Reaktionen: rockster76