Google Pixel 3a 64GB NEU 139,-

  • 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Strahlenkanone.

Google sagt:
"Für Pixel 3a (G020F) beträgt der höchste Wert der spezifischen Absorptionsrate (SAR) für diesen Gerätetyp 1,38 W/kg beim Testen am Ohr und 1,55 W/kg beim ordnungsgemäßen Tragen am Körper."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Es ist dort keine Erklärung, sondern nur eine zurecht gelegte Vermutung eines User.
 
JohnyV schrieb:
Für Updatefetischisten gibt es ja die neusten Flagships von Google, Samsung und iPhone für 1000€ und mehr

Oder weniger! Gerade ein neues altes galaxy s4 für 10 Euronen via kleinanzeigen mit Android 13 (LineageOS 20) bespielt. Security Patchlevel is April 2023 und jetzt warte ich ganz ungeduldig auf ein update!!1!!11!
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Das kann man auch mit dem Pixel 3a hier machen...

Nicht jeder bzw so gut wie keiner will aber irgendein Bastelhandy haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
JohnyV schrieb:
Das kann man auch mit dem Pixel 3a hier machen...

👌 Sprich Mobilfunkteile für 10€, 139€, 1000€ und mehr sind für Updatefetischisten geeignet 🏆 Nur vorab informieren ist natürlich Pflicht! 💡

JohnyV schrieb:
keiner will aber irgendein Bastelhandy haben

Da musste ich jetzt erstmal google für bemühen 😁


Für mich ist das auch nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es aber um Angebote von Neugeräten , genauer gesagt um das Pixel 3a, mit original Software und nicht irgendwelche selbst erfundenen Kleinanzeigen Angebote und zusammengefrickelte Software. Eigentlich nicht schwer oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
JohnyV schrieb:
Pixel 3a, mit original Software

Neugerät mit EOL Software? Sehr zukunftsweisend 🤦‍♂️

The following Pixel phones no longer receive Android version updates and security updates:
  • Pixel 3a & Pixel 3a XL
Learn when you'll get software updates on Google Pixel phones - Nexus Help

Dann kann man ja auch gleich ein S4 mit dem original Android 4.4 betreiben und den Fetischismus gleich sein lassen 🤣

JohnyV schrieb:
Kleinanzeigen Angebote

Der trend geht doch eindeutig zum Handywechsel alle 6-12 Monate, da fallen dann auch ein paar Altgeräte an wie du dir wahrscheinlich zusammenreimen kannst. In der Schule hast du wahrscheinlich auch schon von Angebot und Nachfrage (Stichwort "Marktgleichgewicht") gehört der den Preis bestimmt. Stell dir vor du bist mit 30 Mitschülern in einer Klasse und 29 davon wollen und bekommen das neuste trendy Handy. Nun gibt es 29 Altgeräte aber nur einen Interessenten. In welche Richtung sich der Preis der Altgeräte entwickelt ist nun Hausaufgabe für dich Johny 👨‍🏫

JohnyV schrieb:
Eigentlich nicht schwer oder?

Als kleine Hilfe: Handy, Smartphone & Telefon gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Zwischenzeitlich ist man aber wahrscheinlich mit einem gebrauchten S6/S7 für ~20€ besser bedient (respektive 3GB bzw. 4GB RAM VS 2GB beim S4) 💡
 
Zuletzt bearbeitet:
und meine Großmutter schenkt mit ein iPhone zu Weihnachten. Kostet mich 0€!

Einfach mal lesen den Threadtitel und die Rubrik lesen.
 
  • Haha
Reaktionen: nothing-strict
Ich hoffe deine (nicht erfundene) Großmutter ist nur bei entsprechenden schulischen Leistungen so großzügig 😉
 
  • Böse
Reaktionen: AlT_F4
@nothing-strict Als neues Mitglied gleich mal einen netten Einstieg hingelegt. So sympathisch. Respekt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
8 9 10
Antworten
196
Aufrufe
8.904
mareis1973
mareis1973
Scum
Antworten
0
Aufrufe
152
Scum
Scum
JohnyV
Antworten
62
Aufrufe
3.356
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten