GMX Freephone - 3Gb + Allnet Gratis

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NoSim

Neues Mitglied
10
Über die GMX App kann man einen Mobilfunktarif mit 3Gb Daten + Allnet Flat für 0 Euro buchen. Das klingt zu schön um wahr zu sein... Aber es gibt im Internet Berichte, dass es funktionieren soll. Kann mir nicht vorstellen, wie man damit Geld verdienen soll? Nun ja, ich habe darauf hingewiesen, selbst bin ich noch skeptisch.

• Danke
Reaktionen: Murph
Hast du vielleicht einen Link?

@Tony99 Danke dir!

Der Tarif ist nur für GMX-Bestandskunden. Wahrscheinlich will man so die Kundenzahl erhöhen und betrachtet die Kosten des Tarifs von GMX aus als Werbekosten.

Mal mitgenommen. läuft

Anhänge

• Screenshot_20241114_223103_SpeedTest.jpg
    Screenshot_20241114_223103_SpeedTest.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: Observer
Habe es auch gebucht und läuft Top.

• Danke
Reaktionen: onemaster und Observer
Die 80GB für 14,99 sind auch nicht schlecht. Das ich meinen Telekom Vertrag gekündigt habe und in einen Prepaid Tarif wechsel wäre das echt ne Alternative komplett dahin zu wechseln.
Empfang ist bei mir Zuhause zudem viel besser.
Ich sehe mir das jetzt erstmal an mit dem free Tarif.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich überlege bei den 50 GB für 9,99 Euro.

Ist auch nicht verkehrt.

• Danke
Reaktionen: onemaster
Der Free Tarif ist eigentlich ein sehr guter Ersatz bzw Alternative zum Netzclub Tarif. Da gibt's nur 200Mb und dazu noch Werbung. Eigentlich. Ich bekomme da seit Jahren aber gar nichts.
Aber zumindest bei mir ist das O2 Netz echt unter aller Kanone.

Zu beachten ist es geht pro Mail Adresse jeweils nur ein Free Tarif. Nicht dass wer auf die Idee kommt mehrere zu bestellen.

• Danke
Reaktionen: Observer und Jorge64
onemaster schrieb:
Der Free Tarif ist eigentlich ein sehr guter Ersatz bzw Alternative zum Netzclub Tarif.
Sehe ich genau so.

Es funktioniert und sage einfach "Danke GMX" (ohne es zu zerreden).

• Danke
Reaktionen: onemaster
Der Markt ist in Bewegung, die Datenpreise gehen momentan immer weiter runter.
MegaSim jetzt mit 280GB für 19,99. ist schon nicht übel.
mir reichen aber auch die 50GB für 9,99 da hab ich jetzt gerade zugeschlagen. Vom Telekom Vertrag kommend sind das Traumpreise. Da kann die Telekom ihren MagentaEins Vorteil und Datenbonus gern behalten.
Ab Dezember bin ich dann im MagentaMobileL und hätte mit allem 19,5GB für rund 15€. Aber wenn das läuft portiere ich meine Nummer weg hierher.

Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
Der Free Tarif ist eigentlich ein sehr guter Ersatz bzw Alternative zum Netzclub Tarif.
naja, da waren's immerhin 4 Wochen Kündigungsfrist, hier eine!

onemaster schrieb:
Aber zumindest bei mir ist das O2 Netz echt unter aller Kanone.
"Einzelfall" ;)

onemaster schrieb:
Zu beachten ist es geht pro Mail Adresse jeweils nur ein Free Tarif. Nicht dass wer auf die Idee kommt mehrere zu bestellen.
Klugshicerle merkt an: pro GMX-Account! Weil mit den ganzen "Fun-Domains" und so wäre das ja....... Quasi unendlich!

onemaster schrieb:
MegaSim jetzt mit 280GB für 19,99. ist schon nicht übel.
war das nicht sogar UNL zu dem Preis?

onemaster schrieb:
Aber wenn das läuft portiere ich meine Nummer weg hierher.
wie geschrieben: Vorsicht, nur 7 Tage Kündigungsfrist, auch für Gmx. Das wird dann eng mit der Portierung...

pueh schrieb:
klar, aber hier hat O2 echt nachgelassen.
pueh schrieb:
Klugshicerle merkt an: pro GMX-Account! Weil mit den ganzen "Fun-Domains" und so wäre das ja....... Quasi unendlich!
Aber die gehören ja zum Account. Da wäre überall die gleiche Wohnadresse. Achja die selbe IBAN geht sowieso nur 3 mal. Auch wenn man einen neuen Account anlegen würde...