Gigaset GS5 6/128 179, 99€ Amazon

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Philosoph
2.623
Es handelt sich um das Pro Modell mit 6 anstelle 4GB RAM.

Gigaset GS5 6/128 - Smartphone - 64MP Kamerasystem - 4500mAh Wechsel-Akku - 6,3" Full HD+ V-Notch Display - gehärtete Glasrückseite - kabelloses Laden - 128GB + 6GB RAM - Android 13​

Gigaset Communications GmbH: GS5 6/128

Kommt das Gerät auch an oder geht das Geld einfach in die Insolvenzmasse. 😁 Sorry

@JohnyV ist wirklich nicht so abwegig .. wenn man die Geräte kauft dann vielleicht nicht direkt bei Gigaset. Die machen auf insta noch ordentlich Werbung aber verlassen würde ich mich da auf nichts mehr.

Deswegen hatte ich mir den Link erstmal angeschaut, aber hier ist Amazon als Verkäufer aufgeführt. Aber Reparatur, Umtausch, Support ist fraglich, auch wenn das Unternehmen irgendwas verspricht. Am Ende heißt es nur "tut mir leid, wir können nichts machen. Sollte eigentlich nur ein Hinweis sein, dass der Hersteller Pleite ist. Das mit Werbung ist mir auch aufgefallen. Komischerweise habe ich früher nie Gigaset Werbung gesehen, aber seitdem sie Insolvenz angem haben um so öfters. Etwas zu spät. 🙈

@JohnyV bin dann auch gespannt was Volla dann macht (machen würde) die ja komplett abhängig von Gigaset sind

Der Hinweis nur 4G wäre sinnvoll.

Da 5G nicht genannt wird, kann man sich das denken. Das GS6 wird 5G haben. ;)